ZV im C-Max

Diskutiere ZV im C-Max im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, hat hier jemand auch einen C-Max? Meiner ist Baujahr 2003,und die FB für ZV geht nicht mehr. War schon in Werkstatt bei Ford, die haben...
W

WedenEr

Guest
Hallo, hat hier jemand auch einen C-Max? Meiner ist Baujahr 2003,und die FB für ZV geht nicht mehr.
War schon in Werkstatt bei Ford, die haben neuen Schlüssel probiert und wollten mit ihrem Läppi in steuergerät,ging alles nicht.........Weiss jemand,wo das Steuergerät für die ZV verbaut ist?
 
Thema:

ZV im C-Max

ZV im C-Max - Ähnliche Themen

  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

    Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

    Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
  • E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?

    E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
  • VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht

    VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht: Hi, ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen...
  • Gebläselüfter wechseln Ford C-Max 2003

    Gebläselüfter wechseln Ford C-Max 2003: Hallo, bräuchte mal einen Hinweis wie man einen Gebläselüfter bei einem Ford C-Max Baujahr 2003 wechselt
  • Ähnliche Themen

    Top