ZV golf 2

Diskutiere ZV golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kann ich mir eigentlich auch soein Adapter für die ZV holen das ich über eine zusatzfernbedienung läuft oder geht das beim Golf 2 nich? Habe ma...

Knoobobsen

Threadstarter
Kann ich mir eigentlich auch soein Adapter für die ZV holen das ich über eine zusatzfernbedienung läuft oder geht das beim Golf 2 nich? Habe ma sowas bei ner Alamanlage verbaut aber geht auch sowas von Waeco?

Golf-GTI-VR6

ist deine ZV Original eingebaut?? Oder nachträglich wenn ja welche marke??

Thema:

ZV golf 2

ZV golf 2 - Ähnliche Themen

Internationaler Führerschein - In welchen Ländern braucht man einen internationalen Führerschein?: Wer einen Führerschein besitzt will vielleicht auch bei einem Aufenthalt außerhalb Deutschlands mit einem Auto fahren können, ist sich dann aber...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Oben