ZV golf 2

Diskutiere ZV golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kann ich mir eigentlich auch soein Adapter für die ZV holen das ich über eine zusatzfernbedienung läuft oder geht das beim Golf 2 nich? Habe ma...
  • ZV golf 2 Beitrag #1
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir eigentlich auch soein Adapter für die ZV holen das ich über eine zusatzfernbedienung läuft oder geht das beim Golf 2 nich? Habe ma sowas bei ner Alamanlage verbaut aber geht auch sowas von Waeco?

• ZV golf 2 Beitrag #2
G

Golf-GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
ist deine ZV Original eingebaut?? Oder nachträglich wenn ja welche marke??

• ZV golf 2 Beitrag #3
K

Knoobobsen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:)

Orginal :)

Thema:

ZV golf 2

ZV golf 2 - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Klima tot, keine Beleuchtung und keine Funktion Altea Bj 2009: Hallo Ich wende mich mal ans Forum, ich habe einen Seat Altea Bj 2009 2.0TDI 140PS Laufleistung 160tkm, uninteressant aber ich denke dann wisst...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben