ZV für Corolla E10

Diskutiere ZV für Corolla E10 im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Moin Moin! Hab da mal ne Frage! Habe seit einer Woche einen 95er Corolla E10 1,4i XKi Liftback, der allerdings keine Zentralverriegelung hat. Und...
  • ZV für Corolla E10 Beitrag #1
K

Kolleshe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Hab da mal ne Frage! Habe seit einer Woche einen 95er Corolla E10 1,4i XKi Liftback, der allerdings keine Zentralverriegelung hat. Und ich würd nu gern wissen, ob man die nachrüsten kann, wo man sowas kriegt, was das kosten darf, ob man das selber hinkriegt usw. Und obs das ganze dann auch mit Fernbedienung gibt??

Für eventuelle Antworten schonmal vielen Dank und nen schönen Gruß aus dem hohen Norden!!

Kolleshe

• ZV für Corolla E10 Beitrag #2
S

systemdevil

Punkte Reaktionen
0
Schliesse mich meinem Vorredner an!

Tach zusammen,

hab einen Corolla E10 Compact Bj. '95 und suche für diesen eine Zentralverriegelung.
Kann mir einer von euch veraten wo (Shop / Berlin) ich eine gute und nicht so einen Billigsch... finde und von welchem Hersteller diese ist.
Wo wir schon mal dabei sind *Ihr wist ja, die drei Wünsche auf einmal*, wieviel Euronen muss ich dafür hinlegen.

Besten dank im vorraus

Systemdevil

• ZV für Corolla E10 Beitrag #3
S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
da euch ja keiner antworten will, probier ich es einfach mal.
also, ich kann euch jetzt nur sagen, was es bei atu kosten würde. hab selber eine rolla E10 bj.94 und war auf der suche. ohne fernbedienung und mit einbau kostet die ZV bei atu rund 260€! für einen 4 Türer versteht sich! und mit Fernbedienung, weil sowas gibt es selstverfreilich auch für jede rolla kostet der spaß nochmal 100€ mehr! ich würds mir überlegen! ach ja, und wenn ihr was vernnftiges wollt: probierts doch mal bei euerm toyota-händler!! die bauen da bestimmt keinen billigscheiß ein..nur dann wirds noch teurer!!

MfG
Snoopy

• ZV für Corolla E10 Beitrag #4
T

Toyorolla

Punkte Reaktionen
0
Muss Snoopy da ein wenig bremsen, ne universale ZV gibt es bereits ab 40€ im I-Net und wer sich ein Wochenende Zeit nimmt, baut die selber ein, ich plane es, nachdem meine alte den Geist aufgegeben hat, mit meinem Cousin die beiden Vordertüren via Fernbedienung anzutreiben, Motoren hab ich noch, Funkfernbed. bekomm ich bei ihm für 30€! Also alles in allem würde ich sagen, max. 100€ und bisl basteln! :D

• ZV für Corolla E10 Beitrag #5
D

Deadshot

Punkte Reaktionen
0
Zu empfehlen is die universale ZV von Waeco. heißt glaub ich MT350 oder so. bin mir aber nimmer ganz sicher. kann mal in der arbeit nachschauen.

Thema:

ZV für Corolla E10

ZV für Corolla E10 - Ähnliche Themen

ZV Schaltplan für Corolla E10 Liftback: Hallo. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich such einen ZV Schaltplan für meinen Toyota Corolla E10 Liftback/93 Baujahr. Ich hab zwar schon...
Corolla E10 brauch dringend Ersatzteile: Suche Ersatzteile für Corolla E10 BJ 96 hallo, ich hab ein kleines oder großes problem mit meinem corolla e10. ich bin vor etwa 1 monat auf der...
Lancer C60: Nachrüstung der Original-Zentralverriegelung: Hallo. Ich wollte gerne die Original-Zentralverriegelung an meinem Lancer C61 GLi nachrüsten. Bitte keine Fragen, warum nicht auch eine...
ZV mit funkfernbedienung für Corolla E10! HILFEE!!!!bitte: hallochen, habe ein kleines problem! Habe mir für mein Corolla E10 eine ZV mit Funkfernbedienung gekauft!!! Nun ist mein einzigstes Problem was...
ABS Leuchte: moin moin! ich bins wieder der teddy. schöne grüße aus dem norden hier kommt grade in diesem moment was richtig dunkles aus dem höheren norden...
Sucheingaben

welche zentralverriegelung corolla e10

,

toyota corolla e10 funkfernbedienung einbauen

,

zv corolla e10

,
hat toyota corolla e10 keine zentralverriegelung
, forum corolla e10, toyota corolla forum zentralverriegelung e10 , Toyota corolla auf zentralverriegelung einbauen...Kosten, corolla e10 zentralverriegelung
Oben