ZV Beifahrerseite defekt

Diskutiere ZV Beifahrerseite defekt im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo, wenn ich mein Auto (Meriva A) öffne, egal ob mit FB oder Schloss der Fahrertür, gehen alle Knöpfe an den Türen hoch, aber der an der...
R

rudi65

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
26
Ort
97720 Nüdlingen
Hallo,

wenn ich mein Auto (Meriva A) öffne, egal ob mit FB oder Schloss der Fahrertür, gehen alle Knöpfe an den Türen hoch, aber der an der Beifahretür sinkt ab und zu wieder rein. Was kann da defekt sein? Er lässt sich auch leichter rein und rausziehen als die anderen. Widerstand ist viel geringer.
Was hält diesen Knopf oben? Mechanik? Pneumatik? Elektrik?
Von außen bekommt man die Tür gar nicht mehr auf, nur von innen. Bewegt man nämlich den Griff außen, sinkt der Knopf rein und die Tür bleibt zu.

Gruß Rudi
 
Thema:

ZV Beifahrerseite defekt

Sucheingaben

opel meriva zentralverriegelung spinnt

,

opel meriva b zentralverriegelung spinnt

,

opel meriva zentralverriegelung ohne funktion

,
zentralverriegelung opel meriva defekt
, opel meriva geht die zv bei der beifahrertür nicht, meriva hintere zentralverriegelung defekt , hilfe meine zentraverriegelung von meriva b. spinnt, opel meriva zv öffnet nicht, opel meriva türschloss ausbauen, meriva zv motor Fahrertür wechseln, MERVA B KONROLLEUCHTE TÜR GEHT NICHT AUS, meriva zentralverriegelung beifahrer defekt, opel meriva türschloss defekt 2010, opel meriva b tür hinten rechts geht nicht auf, zentralverriegelung meriva b defekt, türschloß wechseln opel meriva b beifahrertür, opel corsa 2001 zv beifahrer ohne funktion, opel meriva b tür geht nicht auf, meriva b zentralverriegelung kabelbruch, meriva zentralverriegelung fahrer tauschen, zentralverriegelung defekt opel meriva, opel Meriva a zentralverriegelung Problem, opel meriva knopf zentralverriegelung, zentralverriegelung der beifahrertuer meriva defekt, beifahrertür opel meriva zentralverriegelung

ZV Beifahrerseite defekt - Ähnliche Themen

  • Fensterheber hinten links Beifahrerseite defekt, bitte helfen!!! Danke ;-)

    Fensterheber hinten links Beifahrerseite defekt, bitte helfen!!! Danke ;-): Hallo habe vorne damals vorsorglich den Reparatursatz aus Metall verbaut, doch wie macht man das bei den hinteren Scheiben??? Als ich morgens zur...
  • Schließeinheit Beifahrerseite defekt

    Schließeinheit Beifahrerseite defekt: Hallo liebe Schraubergemeinde und zwar wie schon im Betreff genannt, habe ich folgendes Problem. Golf4 1,9 TDI PD Basismodell Und zwar beim...
  • [Defekt] Elek. Fensterheber Beifahrerseite, wo liegt das Prob?

    [Defekt] Elek. Fensterheber Beifahrerseite, wo liegt das Prob?: Naja ich udn meine Fensterheber :D. Also seit paar Tagen geht mein Fensterheber auf der Beifahrerseite ned mehr. Geht weder rutnern och rauf, naja...
  • Polo BJ 2000 Fensterheber Beifahrerseite defekt - suche nach Einbauanleitung!

    Polo BJ 2000 Fensterheber Beifahrerseite defekt - suche nach Einbauanleitung!: Hallo, bei meinem Polo BJ 2000 ist der Fensterheber an der Beifahrertüre defekt! Der Fensterheber reagiert überhaupt nicht mehr (kein summen oder...
  • Schloss auf Beifahrerseite Zentralverriegelung defekt

    Schloss auf Beifahrerseite Zentralverriegelung defekt: Meine Zentrlveriegelung konnte man bei der Fahrerseite und Beifahrerseite bei doppelten abschliesen Aktieviert werden aber auf einmal geht es auf...
  • Ähnliche Themen

    Top