ZV am Neuen Fiesta BJ.03 (JD3)

Diskutiere ZV am Neuen Fiesta BJ.03 (JD3) im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo leute hätte da mal ne frage an euch! und zwar fahr ich den neuen fiesta seit nun mehr als ein Jahr. Hab auch ZV aber ohne Funk und wollte...

FiestaDream

Threadstarter
Hallo leute

hätte da mal ne frage an euch!

und zwar fahr ich den neuen fiesta seit nun mehr als ein Jahr. Hab auch ZV
aber ohne Funk und wollte jetzt wissen ob man das aufrüsten kann so das man nur das modul tauscht oder wär es dann nicht günstiger neue stellmotoren zu kaufen mit funk ?( ?( ?(

ChevChelios

eigentlich müssteste da nur son Fernbedienungsset kaufen...

FiestaDream

Threadstarter
eigentlich? gibbet so was bei ebay?

Thema:

ZV am Neuen Fiesta BJ.03 (JD3)

ZV am Neuen Fiesta BJ.03 (JD3) - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Fiesta Titanium Bj. 2014 Ambientebeleuchtung im Fußraum: Hallo, ich komme mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich, weiblich ;-), fahre seit einem...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...

Sucheingaben

zv nachrüsten fiesta jd3

,

fiesta jd3 zv mit fern nachrüsten

,

ford fiesta jd3 zv nachrüsten

,
ford fiesta zentralverriegelung nachrüsten 2004
, fiesta zentralverriegelung nachrüsten 2004, ford fiesta 2004 nachrüsten, zentralverriegelung ford fiesta bj 03 nachrüsten
Oben