ZV + Alarmanlage

Diskutiere ZV + Alarmanlage im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, habe 2 Fragen: 1. Hat jemand einen Schaltplan wie ich eine ZV anschliessen muss? 2.unter http://carsnstyle.de/ gibt es eine sehr...
T

tatoosh

Threadstarter
Hallo,

habe 2 Fragen:

1. Hat jemand einen Schaltplan wie ich eine ZV anschliessen muss?

2.unter http://carsnstyle.de/ gibt es eine sehr günstige ZV + Alarmanlage.

-> gibt es da eventuell Nachteile?

Andere ZV habe ich sonst ohne Stellmotoren und ohne Alarm für ca. 60€ gesehen - wo liegt da der Vorteil??

danke, Gruß tatoosh

K

KMU

tatoosh schrieb:
Hallo,

habe 2 Fragen:

1. Hat jemand einen Schaltplan wie ich eine ZV anschliessen muss?

2.unter http://carsnstyle.de/ gibt es eine sehr günstige ZV + Alarmanlage.

-> gibt es da eventuell Nachteile?

Andere ZV habe ich sonst ohne Stellmotoren und ohne Alarm für ca. 60€ gesehen - wo liegt da der Vorteil??

danke, Gruß tatoosh
Na kann sein, dass die Alarmanlage mal nicht losgeht oder die Sirene so langsam ist. Du musst bedenken, die Dinger von Carguard gehen weg wie warme Semmeln! Irgendwas muss ja den Preis also rechtfertigen. Ein paar Kumpels haben die drin und sind echt super zufrieden.

T

tatoosh

Threadstarter
Okay, hört sich nicht schlecht an.
Und wie sieht es mit den Stellmotoren aus. GIbt es da Qualitätsunterschiede bzw kann mir da jemand eine Firma empfehlen - oder reichen da auch die billigen?

Danke

Thema:

ZV + Alarmanlage

ZV + Alarmanlage - Ähnliche Themen

• Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie

Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
  • Alarmanlage aktivieren

Alarmanlage aktivieren: hallo ich habe einen xr3i und die alarmanlage funktioniert in soweit das sie alles macht auser hupen. wo an der alarmanlage kann ich wieder eine...
  • Ultraschallsensoren Alarmanlage

Ultraschallsensoren Alarmanlage: Kann mir hier vll jemand helfen. Ich habe ein Fl Focus 2002 mit Werksalarm.Ich möchte mir die US Sensoren nachrüsten Jetzt ist die Frage wo...
  • MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben

MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben: Nabend, heute vormittag fing es an, dass die werksseitige Alarmanlage meines Mondeo MK2 (Stufe) die Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Es...