Zv akustische bestätigung!?

Diskutiere Zv akustische bestätigung!? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo erstmal, da ich seit längerem gebannt war.!!! Wegen rechtschreibung.(??????) , bin ich wieder da. Jungs habe meine alte zv mit fb...
B

BA BULLET

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
Hallo erstmal, da ich seit längerem gebannt war.!!!
Wegen rechtschreibung.(??????) ,
bin ich wieder da.
Jungs habe meine alte zv mit fb aufgerüstet.
mit einer funk fb geiles teil bis zu 50 meter und wirklich schicke handsender mit chromm und mit eingebautem schlüssel zum aufklappen.
Einbau war echt easy nachdem ich die richtigen angaben von autoalarm foum hatte also wenn einer interresse hat alarmconcept .
Nun zu meinem problem :
Die sirene zur akkustischen bestättigung hört sich echt lepsch an,
und deswegen suche ich ne siren mit diesem typischen ton aus ami filmen.
Weiss einer wo ich die finde.????
Habe bei ebay mal vor paar monaten eine gesehen bei einem kommplett angebot aber nach3 stunden google gebe ich auf.
Thx im vorraus.
P.S. sry das der tread so lang geworden ist aber seit ich wieder schreiben darf konnte ich mich nicht halten =)
bullet....!!!!!!
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Hallo,
wo es entsprechende Quälgeister gibt kann ich Dir nicht sagen, sorry.
Nur als Hinweis, seit einigen Jahren sind akustische Bestätigungen in Deutschland NICHT MEHR ZULÄSSIG.
Von daher würde ich nach dem Motto "weniger ist mehr" verfahren.
Will es Dir aber nicht ausreden, nur darauf hinweisen.

Mfg Patrick
 
B

Benog

Guest
klemm das ding doch an die normale hupe mit an =) das is doch geil! vorallem wenn du ne "lakukaratscha" hupe oder sowas hast!

ich hab bei mir sonne sirene auch verbaut..allerdings nur über nen normalen schalter laufen..völlig sinnlos irgendwie^^

viel spaß noch!
 
X

XCESS

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
21
Hi Bullet!
Sirenen klingen nur gut wenn eine entsprechende Tonelektronik in der Sirene vorhanden ist, die auf kurze Signale reagiert. Von PEKATRONIC gibt es so ein Teil.
Funktioniert aber nur gut, wenn Deine Funk ZV einen Ausgang für eine Sirene hat!
 
K33P3R

K33P3R

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
116
Ort
60437 Frankfurt
Wenn ich mir das doch so vorstelle, kann man doch das Signal, was normalerweise für die Blinker ist, nehmen für diese Sirenenansteuerung, ist ja alles nur 12 V, oder?! und diese Sirenen besitzen auch nur 12 V anschlüsse, also eine Möglichkeit gibt es ;)
 
X

XCESS

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
21
Hallo K33P3R!
Ja, Du hast Recht bei den Nachrüst-ZV"s ist das natürlich möglich.
Aber dann bitte unbedingt mit Diode entkoppeln, sonst "piepst" auch während der Fahrt :D ;)
 
B

BA BULLET

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
danke für die nützlichen infos, und auch für die UNNÖTIGEN ( benog lakuka.....übrigens dein video mit deiner frau barbara oder was das sein soll ist meiner meinung nach vollll sch.......sry ist aber echt so .was soll da konstruktives bei rauskommen???????.)
Also meine zv einheit hat nen ausgang für die sirene und die ich habe wird auch nicht angesteuert wenn ich fahre.......
Wollte wqissen ob ihr diese geräusch aus den us filmen kennt und wisst wo es die gibt.
Obs verboten ist ist mir shit egal .
glaube nicht das ich für 2 mal klicken ein ticket bekomme .
also weiss einer welches geräusch ich meine und wo es das gibt????
THX im voraus
 
B

Benog

Guest
ich dachte im forum darf jeder seine meinung posten und so.. und wegen den vidz.. kugg sie dir erst an und sag dann was dazu^^ und muss immer was einen sinn haben? wie deine akustische bestätigung oder meine filme? =)
 
K33P3R

K33P3R

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
116
Ort
60437 Frankfurt
Du meinst dieses typische Piepen wenn das Auto an oder ausgemacht wird.
Normalerweise ist dieses Piepen bei einer Alarmanlage, bzw. wenn eine Alarmanlage ein/ausgeschaltet wird. (Mit der ZV)
Du kannst ja mal nach so einer Sirene gucken...
Ich denke die meinst du.
 
B

Benog

Guest
jeder darf n bisschen prollig sein.. bei den einen piepts und die anderen haben blaue unterbodenbeleuchtung oder die sportlichen 20 PS duftbäume =)

und übers erlaubt oder nicht kann mnan sich streiten.. es is auch nich erlaubt unangeschnallt zu fahren oder während der fahrt zu telefonieren.. machen viele von euch bestimmt trotzdem..
 
Thema:

Zv akustische bestätigung!?

Sucheingaben

akustische zentralverriegelung für mazda

,

akustische zentralverriegelung

,

mazda 6 gg zentralverriegelung piepen

,
akustische bestätigung zentralverriegelung
, mazda zentralverriegelung akustik

Zv akustische bestätigung!? - Ähnliche Themen

  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

    14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...
  • HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12

    HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...
  • Akustisches Signal

    Akustisches Signal: Ich habe heute diesen Beitrag in einem anderen Forum gelesen. Gibt es das wirklich und wenn ja, hat davon schonmal einer was gehört? Mich würde...
  • Anschnallgurtsysbol & Akustische Warnung

    Anschnallgurtsysbol & Akustische Warnung: Hi, ich würde gerne wissen ob das normal ist, das bei Starten die Gurtwarnleuchte angeht und dann ohne das ich mich anschnalle nach ein paar...
  • akustische bestätigung für zv !??

    akustische bestätigung für zv !??: hallo ! weiß jemand wo ich so ein modul für meine zentralverieglung herbekomme damit ich eine akustische bestätigung beim veriegeln der türen mit...
  • Ähnliche Themen

    • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

      14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...
    • HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12

      HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...
    • Akustisches Signal

      Akustisches Signal: Ich habe heute diesen Beitrag in einem anderen Forum gelesen. Gibt es das wirklich und wenn ja, hat davon schonmal einer was gehört? Mich würde...
    • Anschnallgurtsysbol & Akustische Warnung

      Anschnallgurtsysbol & Akustische Warnung: Hi, ich würde gerne wissen ob das normal ist, das bei Starten die Gurtwarnleuchte angeht und dann ohne das ich mich anschnalle nach ein paar...
    • akustische bestätigung für zv !??

      akustische bestätigung für zv !??: hallo ! weiß jemand wo ich so ein modul für meine zentralverieglung herbekomme damit ich eine akustische bestätigung beim veriegeln der türen mit...
    Top