ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts

Diskutiere ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
  • ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts Beitrag #1
S

Schlotii

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen.
Kofferaum funktioniert komischerweise.
An den Stellmotoren der ausgefallen Türen kommen die Schliess/Öffnen Impulse an.
Schwarz-Rot und Schwarz-Gelb wechseln sich ja ab, beim auf und zu schliessen.
Wobei dann einer + und der andere - hat.
Was Masse angeht, habe ich das bei ausgeschalteter Zündung gemacht, wobei dann alle
3 Masse bekommen.
Ach so das dritte Kabel, Schwarz-Blau, ist für Doppelverriegelung glaube ich.
Also meiner Meinung nach müsste es an der Fahrertür liegen.Im schlimmsten Fall sogar am STG selber.

Wie kann ich am Stellmotor der Fahrertür das Durchmessen?
Das Problem ist, der Stecker muss ja drauf bleiben, sonst kann man ja nicht alles durchmessen, z.B
Schalter auf Durchgang, bzw. sonst funtioniert ja auf/zu schliessen nicht mehr.
Wie macht Ihr sowas?

Den Stromlaufplan habe ich hier beigelegt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüsse im vorraus

Anhänge

• zv-leg.jpg
    zv-leg.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 2.555
  • zv.jpg
    zv.jpg
    30 KB · Aufrufe: 5.796
Thema:

ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts

ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts - Ähnliche Themen

Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
selfmade Blinkeransteuerung bei ZV auf: hallo Leutz hatte mir mal am WE die Mühe gemacht und mir meine eigene Blinkersteuerung gebaut. Ich hatte gedach das ist schwer aber das wars...
MK1: Schlösser und ZV am spinnen -.-: Huhu! Der 95´er Mondeo MK1 meines Vaters hat ein blödes Problem - die Schlösser aller Türen spinnen derzeit. das äussert sich so: Fahrertür...
Sucheingaben

Schaltplan zentralverriegelung Opel zafira a

,

zentralverriegelung beim Audi a4 gewechseln

,

opel

,
schaltplan türe ford galaxy
, ford galaxy zentralverriegelung schaltplan, zafira a radiokabel belegung, schaltplan für opel agila 1.2 baujahr 2002, Opel zafira b türstecker hinten pinbelegung, opel zafira schaltplan zentralverriegelung, zentralverriegelung Opel zafira a, zafira zv schaltplan, stromlaufplan zündung astra h, Audi b6 fahrertür schaltplan, belegung zentralverriegelung zafira hinten, zafira a zv stromlaufplan, Zafira b Kabelbaum hinten Belegung, opel zafira b bj 2002 hinten.links tür geht nicht auf, A4 b6 zentralverriegelung schaltplan, ford galaxy 2014 zentralverriegelung Problem, opel zafira tür hinten zv, opel zafira b kabelbaum tür hinten pinbelegung, zafira stromlaufplan, Zafira b zentralverriegelung schliessen , stromlaufplan opel zafira a, kabelbelegung zafira a tür hinten links
Oben