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Schlotii
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Hallo Community,
habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen.
Kofferaum funktioniert komischerweise.
An den Stellmotoren der ausgefallen Türen kommen die Schliess/Öffnen Impulse an.
Schwarz-Rot und Schwarz-Gelb wechseln sich ja ab, beim auf und zu schliessen.
Wobei dann einer + und der andere - hat.
Was Masse angeht, habe ich das bei ausgeschalteter Zündung gemacht, wobei dann alle
3 Masse bekommen.
Ach so das dritte Kabel, Schwarz-Blau, ist für Doppelverriegelung glaube ich.
Also meiner Meinung nach müsste es an der Fahrertür liegen.Im schlimmsten Fall sogar am STG selber.
Wie kann ich am Stellmotor der Fahrertür das Durchmessen?
Das Problem ist, der Stecker muss ja drauf bleiben, sonst kann man ja nicht alles durchmessen, z.B
Schalter auf Durchgang, bzw. sonst funtioniert ja auf/zu schliessen nicht mehr.
Wie macht Ihr sowas?
Den Stromlaufplan habe ich hier beigelegt.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüsse im vorraus
habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen.
Kofferaum funktioniert komischerweise.
An den Stellmotoren der ausgefallen Türen kommen die Schliess/Öffnen Impulse an.
Schwarz-Rot und Schwarz-Gelb wechseln sich ja ab, beim auf und zu schliessen.
Wobei dann einer + und der andere - hat.
Was Masse angeht, habe ich das bei ausgeschalteter Zündung gemacht, wobei dann alle
3 Masse bekommen.
Ach so das dritte Kabel, Schwarz-Blau, ist für Doppelverriegelung glaube ich.
Also meiner Meinung nach müsste es an der Fahrertür liegen.Im schlimmsten Fall sogar am STG selber.
Wie kann ich am Stellmotor der Fahrertür das Durchmessen?
Das Problem ist, der Stecker muss ja drauf bleiben, sonst kann man ja nicht alles durchmessen, z.B
Schalter auf Durchgang, bzw. sonst funtioniert ja auf/zu schliessen nicht mehr.
Wie macht Ihr sowas?
Den Stromlaufplan habe ich hier beigelegt.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüsse im vorraus