ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts

Diskutiere ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
S

Schlotii

Threadstarter
Hallo Community,

habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen.
Kofferaum funktioniert komischerweise.
An den Stellmotoren der ausgefallen Türen kommen die Schliess/Öffnen Impulse an.
Schwarz-Rot und Schwarz-Gelb wechseln sich ja ab, beim auf und zu schliessen.
Wobei dann einer + und der andere - hat.
Was Masse angeht, habe ich das bei ausgeschalteter Zündung gemacht, wobei dann alle
3 Masse bekommen.
Ach so das dritte Kabel, Schwarz-Blau, ist für Doppelverriegelung glaube ich.
Also meiner Meinung nach müsste es an der Fahrertür liegen.Im schlimmsten Fall sogar am STG selber.

Wie kann ich am Stellmotor der Fahrertür das Durchmessen?
Das Problem ist, der Stecker muss ja drauf bleiben, sonst kann man ja nicht alles durchmessen, z.B
Schalter auf Durchgang, bzw. sonst funtioniert ja auf/zu schliessen nicht mehr.
Wie macht Ihr sowas?

Den Stromlaufplan habe ich hier beigelegt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüsse im vorraus

Anhänge

Thema:

ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts

Sucheingaben

Schaltplan zentralverriegelung Opel zafira a

,

zentralverriegelung beim Audi a4 gewechseln

,

opel

,
ford galaxy zentralverriegelung schaltplan
, opel zafira schaltplan zentralverriegelung, zentralverriegelung Opel zafira a, schaltplan für opel agila 1.2 baujahr 2002, schaltplan türe ford galaxy, Audi b6 fahrertür schaltplan, zafira zv schaltplan, Zafira b Kabelbaum hinten Belegung, zafira a zv stromlaufplan, stromlaufplan zündung astra h, zafira a radiokabel belegung, belegung zentralverriegelung zafira hinten, Opel zafira b türstecker hinten pinbelegung, opel zafira b kabelbaum tür hinten pinbelegung, golf 3 stromlaufplan türschloss, agila zentralverriegelung schaltplan, schaltplan vivaro, renault clio 2017 kabelbaum türe hinten belegung, clio b 1.2 stromlaufplan, anschlussplan anlassschalter opel astra H, opel vivaro stromlaufplan, opel agila schaltplan

ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts - Ähnliche Themen

• Kein Komfortzugang der hinteren Türen beim bwmi3?

Kein Komfortzugang der hinteren Türen beim bwmi3?: Hallo, vielleicht habe ich es nicht richtig durchblickt, aber haben hinteren Türen tatsächlich keinen Komfortzugang ? Komfortzugang ist also nur...
  • elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?

elektrisches Öffnen der Türen beim VW ID Crozz?: Hey, ich interessiere mich auch noch für den VW Crozz und mich würde bei diesem E-Auto sehr interessieren, ob sich die Türen hinten sowie in der...
  • Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links

Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
  • Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
  • Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr

Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...