zuviel Öl

Diskutiere zuviel Öl im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo zusammen Ich habe mir im Mai einen 125er 4takt Motorroller neu gekauft, nach 500 Km die erste Inspektion, wo u.a. das Motoröl gewechselt...
W

wolle692000

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
12
Hallo zusammen
Ich habe mir im Mai einen 125er 4takt Motorroller neu gekauft, nach 500 Km die erste Inspektion, wo u.a. das Motoröl gewechselt wurde. Nach etwa 400 Km prüfte ich den Ölstand:
zuviel drinn ! Die Werkstatt saugte ab , bis Max und gut ist !
Was aber, wenn es schon einen kleinen Schaden angerichtet hat, der erst nach der Garantie sich bemerkbar macht ?
Kennt jemand solche Rechtsfälle ?

Gruß wolle
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Hi Wolle, lass dir von deiner Werkstatt ein Schreiben machen das die Unbedenklichkeit des Fehlers ihrer Seits angibt.

Viel bzw wenn überhaupt sollte nicht viel Passieren können. Wie viel war zu Viel drinne? :)

Als erstes sollte sich der Aupuff bzw Kat bemerkbar machen.
 
W

wolle692000

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
12
Hallo
Danke für die Antwort.
Auf dem Meßstäbchen war etwa 1 cm über Max.

Mit so einem Schreiben von der Werkstatt, würde ich die bisher gute Beziehung ziemlich belasten, da dort alles ganz locker gehandhabt wird. Aber es geht ja um viel Geld wenn alles schiefgeht. Muß ich mir mal überlegen!

Gruß Wolle
 
Thema:

zuviel Öl

zuviel Öl - Ähnliche Themen

  • Bei Ölkontrolle zuviel Öl und zu wenig Kühlwasser

    Bei Ölkontrolle zuviel Öl und zu wenig Kühlwasser: Hallo Leute, Als ich heute den Ölstand kontrolliert habe, fiel mir auf das ich extrem viel Öl drin hatte. Als ich dann das Kühlwasser...
  • 1,5 Liter zuviel ÖL

    1,5 Liter zuviel ÖL: Meinen Wagen haben die bei der Inspektion 1,5 Liter Öl zuviel drauf gepackt. Bei der ersten größeren Strecke auf der Autobahn, ist mein Wagen...
  • Zuviel Öl!!!???

    Zuviel Öl!!!???: hi habe eine frage. ich habe öl nachgefüllt und es ist leider zuviel drinne!!! schadet das jetzt dem motor oder so? oder kann ich beruhigt weiter...
  • Audi A4 1,8T B5 Verbraucht zuviel ÖL?

    Audi A4 1,8T B5 Verbraucht zuviel ÖL?: Habe einen Audi A4 B5 1,8T mit einer Laufleistung von ca 132000km, er hatte bei 123000km einen Schaden am Zylinderkopf.Der Zylinderkopf wurde...
  • Ähnliche Themen
  • Bei Ölkontrolle zuviel Öl und zu wenig Kühlwasser

    Bei Ölkontrolle zuviel Öl und zu wenig Kühlwasser: Hallo Leute, Als ich heute den Ölstand kontrolliert habe, fiel mir auf das ich extrem viel Öl drin hatte. Als ich dann das Kühlwasser...
  • 1,5 Liter zuviel ÖL

    1,5 Liter zuviel ÖL: Meinen Wagen haben die bei der Inspektion 1,5 Liter Öl zuviel drauf gepackt. Bei der ersten größeren Strecke auf der Autobahn, ist mein Wagen...
  • Zuviel Öl!!!???

    Zuviel Öl!!!???: hi habe eine frage. ich habe öl nachgefüllt und es ist leider zuviel drinne!!! schadet das jetzt dem motor oder so? oder kann ich beruhigt weiter...
  • Audi A4 1,8T B5 Verbraucht zuviel ÖL?

    Audi A4 1,8T B5 Verbraucht zuviel ÖL?: Habe einen Audi A4 B5 1,8T mit einer Laufleistung von ca 132000km, er hatte bei 123000km einen Schaden am Zylinderkopf.Der Zylinderkopf wurde...
  • Sucheingaben

    zu viel öl eingefüllt roller

    ,

    roller verbraucht zu viel öl

    ,

    roller zu viel öl

    ,
    zu viel öl im roller
    , roller zu viel motoröl, zu viel öl im 4 takt roller, zuviel öl im roller, Motorroller 50 4t zu viel motoröl, zu viel öl in viertakt roller, Roller 4Takt zuviel Oel drin, zu viel öl im motorroller, zu viel öl moped, zu viel Öl 4t Roller, 4takter roller zuviel motoröl, wenn zuviel öl im roller, moped zu viel oel eingefullt, zu viel Öl in den Roller gefüllt, zuviel öl im rollermotor, zuviel öl im motor roller, zuviel motoröl im roller, zuviel öl im moped, zuviel getriebeöl in roller gefüllt, 4takt roller fährt gut aber öl verbraucht, 4takt roller verbraucht öl aber ferd gut, zu viel öl im Scooter
    Top