zuverlässigkeit?

Diskutiere zuverlässigkeit? im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Ich wollte mal fragen wie lange ein V6 Galannt von 94 hält, da ich mir ein Auto kaufen wollte und ein interessantes Angebot gefunden habe der hat...
R

REAS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wie lange ein V6 Galannt von 94 hält, da ich mir ein Auto kaufen wollte und ein interessantes Angebot gefunden habe der hat aber schon 140.000km runter und ich will ja kein Auto kaufen was nur noch 60.000km fährt. Vielen Dank im Vorraus

D

deluxer

Guest
kommt ganz darauf an, wie es gepflegt wurde. einen ersten anhaltspunkt liefert ein lückenlos geführtes scheckheft! also grundsätzlich halten die motoren bei mitsubishi länger als alles andere...!

Thema:

zuverlässigkeit?

zuverlässigkeit? - Ähnliche Themen

Roller Drosselt nicht Troz Variomatik DISTANZRING mit 9mm: Hallo schönen Guten Tag, ich habe einen PGO T-Rex 50 und er hat 45 und 25er Papiere da ich eine Prüfbescheinigung habe muss ich ihn Drosseln er...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...

Sucheingaben

galant wielange hält motor

Oben