zuverlässigkeit?

Diskutiere zuverlässigkeit? im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Ich wollte mal fragen wie lange ein V6 Galannt von 94 hält, da ich mir ein Auto kaufen wollte und ein interessantes Angebot gefunden habe der hat...
  • zuverlässigkeit? Beitrag #1
R

REAS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wie lange ein V6 Galannt von 94 hält, da ich mir ein Auto kaufen wollte und ein interessantes Angebot gefunden habe der hat aber schon 140.000km runter und ich will ja kein Auto kaufen was nur noch 60.000km fährt. Vielen Dank im Vorraus

• zuverlässigkeit? Beitrag #2
D

deluxer

Guest
kommt ganz darauf an, wie es gepflegt wurde. einen ersten anhaltspunkt liefert ein lückenlos geführtes scheckheft! also grundsätzlich halten die motoren bei mitsubishi länger als alles andere...!

Thema:

zuverlässigkeit?

zuverlässigkeit? - Ähnliche Themen

Neue Antenne/ Gewinde Adapter für Hyundai Coupe GK 2.7 2006: Hat hier jemand Erfahrung mit der Antenne des Hyundai Coupe GK 2.7 2006 gemacht, ich würde gerne eine andere Antenne verwenden als die...
Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Sucheingaben

galant wielange hält motor

Oben