Zuverlässigkeit

Diskutiere Zuverlässigkeit im Lancia Thesis Forum im Bereich Lancia; Hallo! Ich finde leider zum Thema Zuverlässigkeit des Lancia Thesis nicht besonders viel, auch Google spuckt nicht viel aus. Ich möchte mir...
Yardie

Yardie

Threadstarter
Hallo!

Ich finde leider zum Thema Zuverlässigkeit des Lancia Thesis nicht besonders viel, auch Google spuckt nicht viel aus.

Ich möchte mir einen demnächst kaufen, da ich ihn wunderschön finde, er selten ist, und Oberklasse für kleines Geld. Das perfekte Auto für mich, v.a. mit dem italienischen Charme.

Vielleicht weiß jemand von Freunden oder Bekanntschaft was darüber, oder einer der wenigen Thesisfahrer hier kann mir was zu dem Thema sagen.

Wäre sehr erfreut!

Danke schonmal!

Yardie

Yardie

Threadstarter
Keiner will seinen Senf dazugeben?

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Was willst du genau Wissen ?(
Das Leben und das drum herum ist beim Thesis leider sehr unspektakulär gelaufen.
Es sind im großen und ganzen robuste und Zuverlässige Kameraden, einzige mir bekannte Mängel bei guter Wartung sind sicherlich beim Diesel der LMM und das AGR.
Der 3,2 v6 geht sehr gut, braucht aber etwas zuviel Sprit.
Der für mich beste Motor ist definitiv der 20vt der leider etwas abgewandelt wurde und nun leider keine 220PS mehr leistet wie im Coupe.
Auch dieser Motor ist in der Wartung nicht der günstigste.

Ciao,
Florian

Thema:

Zuverlässigkeit

Sucheingaben

zuverlässigkeit lancia thesis

,

lancia thesis zuverlässigkeit

,

lancia zuverlässigkeit

,
zuverlässigkeit thesis
, zuverlässigkeit lancia thema, lancia thesis forum, lancia thesis wartung

Zuverlässigkeit - Ähnliche Themen

• Herbst und Winter: Licht-Automatik nicht immer zuverlässig - Tagfahrlich nicht ausreichend

Herbst und Winter: Licht-Automatik nicht immer zuverlässig - Tagfahrlich nicht ausreichend: Auch in diesem Herbst ist wieder zu beobachten, dass viele Fahrzeuge mit automatisch aktiviertem Abblendlicht in der Dämmerung ohne dieses...
  • Navigations-Apps im Test: auch Gratis-Apps bringen zuverlässig zum Ziel

Navigations-Apps im Test: auch Gratis-Apps bringen zuverlässig zum Ziel: Autofahrer verwenden immer öfter ihr Smartphone zur Navigation, statt dafür extra teure Einzelgeräte anzuschaffen. Die entsprechenden Navi-Apps...
  • Astra G 1.6 zuverlässiges Auto?

Astra G 1.6 zuverlässiges Auto?: bei meinem Golf III häufen sich in letzter Zeit die Reparaturen, sodass ich mit dem Gedanken spiele mich von ihm zu trennen ich spiele mit dem...
  • Opel Astra 1.2 Zuverlässigkeit Autokauf ??

Opel Astra 1.2 Zuverlässigkeit Autokauf ??: HI ich spiele mit dem Gedanken mit einen Opel Astra G zu kaufen. Da mein Buget etwa 2500 € beträgt wird es wahrscheinlich nur für einen 1.2 L...
  • Grande Punto Zuverlässigkeit / Qualität / Rost ?

Grande Punto Zuverlässigkeit / Qualität / Rost ?: Hallo. Ich liebäugle damit, mir demnächst (der Zeitraum ist variabel, in ca. 1 Jahr) ein neues Auto zu kaufen. Dabei habe ich ein Auge auf den...