zuschnell gefahren...was nun?

Diskutiere zuschnell gefahren...was nun? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; hallo, bin echt verzweifelt, wurde gerade geblitzt 30er-Zone: zwischen 40 - 60 km/h gefahren hab nich ganz auf tacho geachtet... nun mein...
  • zuschnell gefahren...was nun? Beitrag #1
M

matze0078

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin echt verzweifelt, wurde gerade geblitzt

30er-Zone: zwischen 40 - 60 km/h gefahren hab nich ganz auf tacho geachtet...


nun mein frage was passiert jetzt? auto is von papa also auch auf papa angemeldet und so...


bin echt verzweifel, wer kann mir helfen.........dankeeee im vorraus
 
  • zuschnell gefahren...was nun? Beitrag #2
Furb

Furb

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wuppertal
bist du denn noch in der probezeit?
müsstes genau wissen wieviel du zu schnell warst bis so ca 51 is es noch kein punkt aber wenn du so ab ca 52 km/h geblitzt wurdest köönnte das ein punkt sein....
 
  • zuschnell gefahren...was nun? Beitrag #3
M

matze0078

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ja bin in der probzeit hab erst seit 1 monat mein schein!

ich weiß garnich was ich machen soll das macht mir zurzeot voll sorgen....


jaaa hab nich wirklich auf denn tacho gesehn nur wo es geblitz hat war wie so ein laser rot aufjedenfall war ich unter 60 so...



wann bekommt man eigentlich POST ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • zuschnell gefahren...was nun? Beitrag #4
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
immer nur solche halb wahrheiten ! ab 21 drüber gibt es punkte somit a verstoß und alles was dazu gehört aber wenn du dir nicht sicher bist wie schnell du genau warst cool bleiben und abwarten schlaflose nächte kannste danach immernoch genug haben
 
  • zuschnell gefahren...was nun? Beitrag #5
M

matze0078

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
wielange dauert es denn in der regel wenn man von denn POST bekommt...?
 
  • zuschnell gefahren...was nun? Beitrag #6
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
Je nach Gemeindegröße und Arbeitskapazität in der bußgeldstelle zwischen 4 Wochen und 3 Monaten zuzüglich 14 Tage Postlaufzeit! Soll heißen die haben 3 Monate Zeit Halter zu Ermitteln oder Fahrer zu ermitteln.
 
Thema:

zuschnell gefahren...was nun?

zuschnell gefahren...was nun? - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Oben