Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hi, wollte mal fragen ob jemand Zusatzinstrumente in die Mitte da wo der NaviBildschirm ist eingebaut hat. Oder davon zumindesten Fotos hat. mich...
Y

yearx

Threadstarter
Hi,

wollte mal fragen ob jemand Zusatzinstrumente in die Mitte da wo der NaviBildschirm ist eingebaut hat. Oder davon zumindesten Fotos hat. mich würde das mal interessieren wie das aussieht.

Gruß
Yearx

Y

yearx

Threadstarter
genau das meine ich wo haste die teile denn gekauft und haste das selber eingebaut?

Die konsole für die Zusatzinstrumente sieht aus also ob du die nur aufgesetzt hast oder haste die anstelle der platte die vorher drin war rein?

Haste die Belechtung vom tacho geändert?

A

antepli

neee ist nicht bei mir eingebaut aber ich weiss von wo du die bekommst. www.mazda-mps.net und an Silo-QAS schreiben oder geh ab besten www.QuantumAutoSport.com und kannst auch dort gleich bestellen... musst nix ändern alle beleutungen sind orginal

Thema:

Zusatzinstrumente

Sucheingaben

zusatzinstrumente

,

mazda 3 mps zusatzinstrumente

,

zusatzinstrumente auto

,
zusatzinstrumente mazda 3 mps
, zusatzinstrumentenhalter, mazda 3 zusatzinstrumente, auto zusatzinstrumente, mazda 3 zusatzarmaturen, zusatzinstrumente halter, zusatzinstrumente mazda 3, mazda 3 mps bk zusatzinstrumente, mazda bk mps zusatzinstrumente, opel zusatzinstrumente, mazda 3 bk tuning, mazda 3 mps bk, zusatzanzeigen halterung Hyundai, Motorradhalterung mazda 3 mps, zusatzinstrumentenhalter mazda, automobil zusatz instrumente, audi zusatzinstrumente in opel einbauen, golf 3 zusatzinstrumente, motorrad zusatzinstrumente, mazda 3 mps tacho, din zusatzinstrument, Halterung Zusatzanzeigen

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• Opel Astra F Zusatzinstrumente

Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
  • Eintragung Zusatzinstrumente nötig???

Eintragung Zusatzinstrumente nötig???: Hi ich wollte mal fragen, ob ich Zusatzinstrumente eintragen lassen muss? ?(
  • zusatzinstrumente anschließen

zusatzinstrumente anschließen: Hey habe von einen Kollegen 3 zusatzinstrumente von FK bekommen. einmal Voltmeter,Ölthemperatur und Wasserthemperatur so jetzt meine frage...
  • Halter für zusatzinstrumente

Halter für zusatzinstrumente: hi zusammen . bin am überlegen mir zusätzliche anzeigen einzubauen . da an der a Säule der airbag ist bleibt ja nur die stelle wo eigentlich dad...
  • Knudsen Taunus Zusatzinstrument Endet 14.08.11 17.32

Knudsen Taunus Zusatzinstrument Endet 14.08.11 17.32: Absolute Rarität http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320740154886&ssPageName=STRK:MESELX:IT