Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, -----------------es geht um einen 323 Bg GT Bj 91 habe evtl. vor, mir zusätzlich Öldruck-und Öltemperaturinstrumente einzubauen...
BlackSkorpion

BlackSkorpion

Threadstarter
Hallo zusammen, -----------------es geht um einen 323 Bg GT Bj 91

habe evtl. vor, mir zusätzlich Öldruck-und Öltemperaturinstrumente einzubauen.
Daher stellt sich zunächst die Frage wo anschließen.
Nun gibt es diverse Adapter,die natürlich nicht passen da diese zwischen Motorblock und Ölfilter angeschlossen werden sollen.Der Motorblock hat beim 323 Bg Gt Außengewinde und die Adapter benötigen Innengewinde.
Weiss jemand eine (andere) Anschlußmöglichkeit ???

Laut Datenblatt von den Adaptern soll es an der Ölablassschraube noch möglich sein.Kann mir das aber nur durch ein T-Stück vorstellen!?
Weiss jemand von euch das Gewinde der Ölablassschraube???Denn ich befürchte,dass die universalen Adapter auch nicht passen werden da zu groß.
Also was tun???

Jeder Rat wird dankend entgegen genommen!!!

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusatzinstrumente

Sucheingaben

fiat punto zusatzinstrumente ölfilter adapter

,

mazda bg ölfilteradapter

,

ölfilteradapter punto gt einbau

,
mazda 323 zusatzisnstrumente

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• Opel Astra F Zusatzinstrumente

Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
  • Eintragung Zusatzinstrumente nötig???

Eintragung Zusatzinstrumente nötig???: Hi ich wollte mal fragen, ob ich Zusatzinstrumente eintragen lassen muss? ?(
  • zusatzinstrumente anschließen

zusatzinstrumente anschließen: Hey habe von einen Kollegen 3 zusatzinstrumente von FK bekommen. einmal Voltmeter,Ölthemperatur und Wasserthemperatur so jetzt meine frage...
  • Halter für zusatzinstrumente

Halter für zusatzinstrumente: hi zusammen . bin am überlegen mir zusätzliche anzeigen einzubauen . da an der a Säule der airbag ist bleibt ja nur die stelle wo eigentlich dad...
  • Knudsen Taunus Zusatzinstrument Endet 14.08.11 17.32

Knudsen Taunus Zusatzinstrument Endet 14.08.11 17.32: Absolute Rarität http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320740154886&ssPageName=STRK:MESELX:IT