Zusatzinstrumente in der A- Säule?

Diskutiere Zusatzinstrumente in der A- Säule? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi @all ich wollt ma fragen wie das aussieht mit den instrumenten, viele haben die ja in die A-Säule integriert, bekommt man da spezielle...
E

*eXtreMe tUnEr*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi @all ich wollt ma fragen wie das aussieht mit den instrumenten, viele haben die ja in die A-Säule integriert, bekommt man da spezielle halterungen (wenn ja wo?) oda is das alles selber gemacht (aus gfk?)

Danke für eure Antworten

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
holla

ich und meine kollegen wollen das auch machen...
die halterungen gibt es bei www.sandtler.de

E

*eXtreMe tUnEr*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo also erstma en dickes dankeschön! aber wie mach ich die dann an der a säule fest`? muss ich da dann löcher reinbohren oda wàs? *noob* :D

H

harry

Punkte Reaktionen
0
hört sich ja geil an ... sagt mal was für instrumente wollt ihr denn da anbringen?

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
öl druck,öl temp., benzin druck vielleicht...mal looken
turbolader hab ich net aber währe cool

H

harry

Punkte Reaktionen
0
und die kabel werden dann durch die a-säule gezogen oder von außen dran befestigt?
is echt ne geile idee ... werd ich mir auch mal durch den kopf gehn lassen ...

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
würde sagen von innen damit man die nicht sieht...

N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
ich stell mich offensichtlich zu bloed an bei der site. ich hab die instrumente gefunden aber keine verkleidungen bzw halterungen

Thema:

Zusatzinstrumente in der A- Säule?

Zusatzinstrumente in der A- Säule? - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...

Sucheingaben

Zusatzinstrumente für die A Säule

,

zusatzinstrumente auto für die A Säule

,

zusatzinstrumente a säule

,
zusatzinstrumente a-säule
Oben