Zusatzinstrumente einbauen

Diskutiere Zusatzinstrumente einbauen im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo Zusammen, interessiere mich sehr für die neuen Zusatzinstrumente der Serie "Night Flight" von raid hp, wie ich gesehen habe, gibt´s bei...
L

LuckOr82

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

interessiere mich sehr für die neuen Zusatzinstrumente der Serie "Night Flight" von raid hp, wie ich gesehen habe, gibt´s bei reichhard auch das dafür passende Instumentengehäuse. Leider habe ich bisher keinen Plan, wie ich das bewerkstellige, sehr kniffelig?

Wie ist das mit dem Einbau?, hätte gern gewusst, ob ich das selbst bewerkstelligen kann (halte mich für relativ geschickt :D) oder doch lieber in die Werkstatt sollte, bzw. was das dann ungefähr kosten würde.

Von Interesse wäre für mich (eigentlich nichts weltbewegendes): Wassertemp. - Öltemp. - Volt

Wird hier doch sicherlich jemanden geben, der sowas verbaut hat.

Danke
 
Megane1

Megane1

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
also mit dem volt meter wir es nicht schwierig eifach an klemme 15 damit es erst bei zündung anzeigt.oder an klemme 30 dann zeigt es auch wenn zündung aus ist auch an. naja mit der temperatur von öl- und kühlmittel- dereckt am fühler der jewaligen anschliessen(abzapfen). bei nicht gutem kontackt könnte es aber zu falschen mess ergäbnissen füren! normal ist da aber auch ne beispiel anleitung bei.
 
D

~dustinus~206~2.0~16V~

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
das abzapfen ist noch nicht mal das problem. jeder geber von jeden fahrzeugtyp hat einen spezificshen wiederstandswert und so heißt es nicht, das dein instrument die wiederstände richtig wertet und somit alles falsch anzeigt.

wenn es so ist, das die zusatzteile direkt für deinen megane, mit dem bj. gemacht, dann geht es natürlich, da dann die werte vorgesoeicht sind.

mfg dustin
 
Thema:

Zusatzinstrumente einbauen

Zusatzinstrumente einbauen - Ähnliche Themen

Hp Zusatzinstrument Digital Nightflight: Hallo, wer günstig an 3 Zusatzinstrumente der Serie Digital Nightflight von hp kommen möchte, sollte zuschlagen. Unbenutzt bzw. neu, der Einbau...
Zusatzinstrument: TypeR, FK, Raid?!: Ich will mir nen Zusatzinstrument einbauen...Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Hab bei Raid die neue NightFlightDigital- Serie gefunden, sehr cool...

Sucheingaben

renault twingo zusatzinstrumente

,

zusatzanzeige bei renault einbauen lassen

,

zusatzinstrumente renault megane

Oben