Zusatzinstrumente beim TDI?!wie anschließen

Diskutiere Zusatzinstrumente beim TDI?!wie anschließen im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Kollegen :D hab jetzt vor mit 3 Zusatzinstrumente in mein Golf einzubauen. Geplannt sind Volt-Anzeige, Öl-Temperaturanzeige und...

DanIX!

Threadstarter
Hallo Kollegen :D

hab jetzt vor mit 3 Zusatzinstrumente in mein Golf einzubauen. Geplannt sind Volt-Anzeige, Öl-Temperaturanzeige und Ladedruckanzeige.
Wie man die Volt-Anzeige anschließt weiß ich, ist ja kein problem^^.
Mein problem ist nur wo ich die Ladedruckanzeige anschließe und wo ich die Öl-Temperatur anzapfen kann.

Ich hab schon so einige Foren durchstöbert und auch vieles gefunden. Problem ist nur, das alles auf nen Benziner bezogen war -.-

Soweit ich weiß muss man das beim Diesel anders machen. Ich hab ne Anleitung gefunden wo einer ne Nadel in den Ladeluftkühlerkreislauf anbringt, aber irgendwie find ich die lösung nicht so genial.

Kann mir einer sagen wie ich die sachen anschließen muss^^ am besten mit bildern wenn das einer schon an seinem TDI gemacht hat.

Ich wär euch sehr dankbar, will schon seit langer zeit diese anzeigen einbauen :)

MfG DanIX! :D

IMYTA

Also ich habe mir n Adapter gebaut.....VA Rohr und das in den Druckschlauch eingesetzt......man kann aber auch von KW Systems nen Adapter kaufen der dann direkt am LLK sitzt !

DanIX!

Threadstarter
ahhh!
Danke für die schnelle antwort :D
kannst du mir vielleicht ein bild davon schicken bzw. posten?

und wie siehts mit der Öl-Tempertaturanzeige aus?
Hab mal gelesen das ich da so ein Geber kaufen muss.
Wo muss ich den dann anschließen ????

gruss danix!

Thema:

Zusatzinstrumente beim TDI?!wie anschließen

Zusatzinstrumente beim TDI?!wie anschließen - Ähnliche Themen

Plötzlicher Mehrverbrauch Diesel und Öl beim 2,0 TDI: Hallo Audi A5 Fahrer und Audi Experten. Ich besitze seit August 2010 einen Audi A 5 Sportback mit dem 2,0 Tdi Motor (163 PS). Am Anfang lag mein...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...

Sucheingaben

öldruckmesser einbauen golf tdi

,

golf 4 tdi zusatzinstrumente

,

tdi zusatzinstrumente

Oben