Zusatzinstrumente Audi 80

Diskutiere Zusatzinstrumente Audi 80 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo ich verkaufe meine Zusatzinstrumente für den Audi 80! Alles in gutem zustand! Die Mittelkonsole und der Aschenbecher sind auch dabei! Sowie...

Konsi

Threadstarter
Hallo ich verkaufe meine Zusatzinstrumente für den Audi 80! Alles in gutem zustand! Die Mittelkonsole und der Aschenbecher sind auch dabei! Sowie dieses leder teil bei der Gangschaltung :D Mir fällt grad der Name nicht ein ^^

Das Teil wird zur Zeit bei einer Internet Auktionsseite angeboten, wer mehr Infos haben möchte bitte eine Pm an mich oder per Icq melden (190311470)

Mfg, Konsi

Thema:

Zusatzinstrumente Audi 80

Zusatzinstrumente Audi 80 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Wiesmann vor Comeback: Investoren wollen Produktion wieder starten: Ende 2013 musste die Sportwagen-Manufaktur Wiesmann aufgeben. Nun scheint eine Rückkehr der Marke möglich, wobei allerdings neue Eigentümer zum...
Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
[Schlachtfest] Peugeot 206 2.0 RC WRC EDITION BJ 2004: Hallo Leute, dies mag selten sein aber ihr lest richtig!! Ich schlachte einen Peugeot 2.0 RC WRC EDITION 2 Baujahr 2004 mit nur 74.000 km auf...
Oben