Zusatzheizung

Diskutiere Zusatzheizung im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo ich bin neu in diesem Forum Möchte mich kurz Vorstellen bin 52 J. und in Pottenstein (Österreich) zu Hause und seit Sommer 2005 Besitzer...
H

herwig1

Threadstarter
Hallo ich bin neu in diesem Forum

Möchte mich kurz Vorstellen bin 52 J. und in Pottenstein (Österreich) zu Hause und seit Sommer 2005 Besitzer eines Wohnmobiles auf Ford Transit Chassis.
Ich habe eine Frage an die Technik Spezialisten in diesem Forum. Habe ein WoMo mit Chassis Ford Transit 125 T 350 TDCi Bj. 2005 Motortype FIFA und wollte mir den Zuheizer als Standheizung (Webasto oder Eberspächer) aufrüsten, habe aber erfahren das es nicht möglich ist, weil der Motor einen Elektrischen Zuheizer hat. Meine Frage ist hat jemand Erfahrung oder Selbst so einen Elektrischen Zuheizer incl. Gebläse Aktiviert. Bedanke mich im Voraus für die Hinweise.

Grüße aus dem Triestingtal von

Herwig

Thema:

Zusatzheizung

Sucheingaben

ford transit zusatzheizung

,

zusatzheizung ford transit

,

eberspächer-zuheizer ford transit

,
zuheizer aufrüsten ford transit eberspächer
, wie funktioniert die zusatzheizung ford transit, zusatzheizung transit, eberspächer Zuheizer Ford Transit., transit zusatzheizung, zuheizer ford transit, motor für zusatzheizung ford transit, motortype fifa

Zusatzheizung - Ähnliche Themen

• Zusatzheizung im HDi 90 ???

Zusatzheizung im HDi 90 ???: Moin moin, ich habe vor knapp einem Monat meine Henning Kupplung erneuert und bin beim Abnehmen des Getriebes auf folgendes Teil gestoßen (Bild...
  • Zusatzheizer läuft immer!!!!!

Zusatzheizer läuft immer!!!!!: Hi, hab nen Ford Galaxy Diesel Bj. 1998 und ein Problem das mir die Batterie leert. Der Galaxy ist mit einem Zusatzheizer ausgerüstet der am...
  • Zusatzheizung JTD

Zusatzheizung JTD: Moin, ich fahre einen Stilo 1,9 JTD 115 PS, Multiwagon Dynamic. Ich habe gehört das der genau wie mein Ulysse eine sogenannte Zusatzheizung...
  • 525 D E39, Zusatzheizung

525 D E39, Zusatzheizung: Hi, nachdem ich nun das gesammte Forum und das halbe Internet durchwühlt habe bin ich leider genau so schlau wie davor. Im Motorraum des 525d...
  • Zusatzheizer Qualmt stark

Zusatzheizer Qualmt stark: Moin fofo Gemeinde... Ich fahre einen TDCI Bj. 2004 und suche schon den ganzen Morgen nach Infos über diese blöde Zusatzheizung. Leider ohne...