Zusatzhalter für ESD`?

Diskutiere Zusatzhalter für ESD`? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; moin moin, hab eben meine bastuck halb anlage erhalten, wollte mal wissen ob man für den esd noch eine Gummihalterung benötigt, also für den...

Snaker86

Threadstarter
moin moin, hab eben meine bastuck halb anlage erhalten, wollte mal wissen ob man für den esd noch eine Gummihalterung benötigt, also für den hinteren halter, wenn ja wo bekommt man die her?

Thema:

Zusatzhalter für ESD`?

Zusatzhalter für ESD`? - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Neue Regelung für von Privat erstellte Strafzettel - Bundesgerichtshof ändert Beweisvorgang ab!: Auf vielen privaten Parkplätzen kann man auch einen Strafzettel erhalten. Hier kommt dieser dann aber nicht vom Ordnungsamt, sondern oft von...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Pferde als Verkehrsmittel - Was sollte man bei Pferden im Straßenverkehr beachten?: Pferde mit Reiter sind gar nicht so selten wie so mancher denkt und für nicht wenige stellen die Tiere dann leider doch nur ein lästiges Hindernis...
Oben