Zusammenstellung ground zero + crunch

Diskutiere Zusammenstellung ground zero + crunch im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Passt das zusammen.... also ich habe ein frontsystem und dazu dieser subwoofer und dann die endstufe: Endstufe: Crunch Black Maxx MXB-4150i ( 4...

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
Passt das zusammen.... also ich habe ein frontsystem und dazu dieser subwoofer und dann die endstufe:

Endstufe: Crunch Black Maxx MXB-4150i ( 4 kanal)

4 x 100/150 Watt RMS @ 4/2 Ohm
4 x 150/300 Watt max. @ 4/2 Ohm
2 x 600 Watt max. gebrückt
Abmessungen: 230 x 53 x 350 mm

+

Subwoofer:Ground Zero Titanium GZTB 300BR 12" 30cm Bassreflex Kiste

Subwoofer: GZTW 30T
Gehäuse: Bassreflex
max. Belastbarkeit:400 WRMS
impedanz : 4 ohm
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Ne passt ned.
Die Stufe bringt bei weitem ned die Leistung, mit der sie angegeben ist und hat zudem einen sehr geringen Dämpfungsfaktor.
Zu wenig Leistung für den Woofer!

Allgemein eher finger weg von Crunch!
 
Thema:

Zusammenstellung ground zero + crunch

Zusammenstellung ground zero + crunch - Ähnliche Themen

2x3Ohm anschließen?!: Nabend :) ich hab folgendes Problem.. Ich habe einen Subwoofer geschenkt bekommen der mit 2 x 3 Ohm läuft. Es ist dieser Sub : Ground Zero...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
B: Audio System Krypton in Bassreflex Gehäuse: Biete oben genannten Sub + angefertigter Kiste an! Specs: Audio System Krypton 12 BR 30cm Bassreflex Subwoofer Belastbarkeit: 1500 Watt 1000 WRMS...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Biete ETON EC 500.4 / Hertz EP2x Endstufe: Ich verkaufe hier folgende Endstufen: Eton EC 500.4 4 Kanal Verstärker 2 x 75W + 2 x 145W @ 4 Ohm RMS 2 x 115W + 2 x 230W @ 2 Ohm RMS 2 x 75W...
Oben