Zusätzliche Lautsprecher einbauen HILFE gesucht

Diskutiere Zusätzliche Lautsprecher einbauen HILFE gesucht im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; kann mir jemand sagen, ob ich an das original Radio von Toyota yaris BJ2003 1.4d eien Verstärker oder einfach zwei weitere Boxen anschließen kann...
R

ralle060288

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4
kann mir jemand sagen, ob ich an das original Radio von Toyota yaris BJ2003 1.4d eien Verstärker oder einfach zwei weitere Boxen anschließen kann. Und wo man die am besten einbaut Hutablage kommt mir nicht so toll vor.

Danke
 
Thema:

Zusätzliche Lautsprecher einbauen HILFE gesucht

Sucheingaben

kann ich zusätliche lautsprecher an ein radio anbauen

,

alpine cda 9851r endstufe anschließen

Zusätzliche Lautsprecher einbauen HILFE gesucht - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Lautsprecher einbauen

    zusätzliche Lautsprecher einbauen: Hi Ich möchte zusätzliche Lautsprecher einbauen, doch wie mach ich das? Wenn ich sie an die anderen anhänge habe ich nur die geteilte Leistung...
  • Zusätzliche Lautsprecher einbauen HILFE gesucht

    Zusätzliche Lautsprecher einbauen HILFE gesucht: kann mir jemand sagen, ob ich an das original Radio von Toyota yaris BJ2003 1.4d eien Verstärker oder einfach zwei weitere Boxen anschließen kann...
  • Suche Lautsprecher, die ohne zusätzliche Endstufe empfehlenswert sind

    Suche Lautsprecher, die ohne zusätzliche Endstufe empfehlenswert sind: In mein Opel Astra G Cabrio habe ich seit neuestem ein Blaupunkt Navi-Radio eingebaut (TravelPilot Rome NAV55E). Nun spiele ich mit dem Gedanken...
  • Nachträglicher Einbau zusätzlicher Lautsprecher

    Nachträglicher Einbau zusätzlicher Lautsprecher: Hallo! Ich habe mir einen Smart44 Passion 80KW mit smart radio five gekauft. Es sind leider nur 2 Lautsprecher angeschlossen, das Radio kann aber...
  • Zusätzliche Lautsprecher in den hinteren Türen

    Zusätzliche Lautsprecher in den hinteren Türen: Hallo, ich fahre einen Honda Accord Type-S (BJ 11/2003). Dieses Auto hat serienmäßig sechs Lautsprecher eingebaut. Wenn ich richtig informiert...
  • Ähnliche Themen

    Top