zusätzliche anzeige

Diskutiere zusätzliche anzeige im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; tach alle zusammen, ich würd gern mal wissen ob man in nen punto ne zusätzliche DIGITALE geschwindigkeitsanzeige einbauen kann und wenn ja wie
N

neoforce2120

Threadstarter
tach alle zusammen,

ich würd gern mal wissen ob man in nen punto ne zusätzliche DIGITALE geschwindigkeitsanzeige einbauen kann und wenn ja wie

G

gereckstein

Hallo,

welchen Punto hast du?

Gruß

italofetzer188

italofetzer188

neoforce2120 schrieb:
tach alle zusammen,

ich würd gern mal wissen ob man in nen punto ne zusätzliche DIGITALE geschwindigkeitsanzeige einbauen kann und wenn ja wie
*lechz*das wär auch mal was!am besten mit schaltplan zum selber löten!

@gereckstein hast du etwas für den 188er?weiss nicht genau wo ich das signal abgreifen kann! thx im voraus

greetz

P

Puntofetzer

italofetzer188 schrieb:
*lechz*das wär auch mal was!am besten mit schaltplan zum selber löten!

@gereckstein hast du etwas für den 188er?weiss nicht genau wo ich das signal abgreifen kann! thx im voraus

greetz
geschwindigkeitssignale kannst vom ABS abzapfen oder vom tachogeber oder vom gala signal (für navi)

N

neoforce2120

Threadstarter
ich hab nen Punto 176 Bj. 96^^
hat keena ne ahnung ob man das machen kann????

G

gereckstein

Hallo,

bei deinem 176 kommt es darauf an ob der einen elektronischen Geschwindigkeitsgeber hat oder eine Tachowelle.

Bei der Tachowelle musst du sehen, ob es Geber zum "In die Tachowelle einbauen" gibt.

Gruß

G

gereckstein

Hallo,

@italofetzer188

Das Tachosignal aus der ABS-Steuerung M50 - Pin 22 - erreicht den Body Computer M1 an Pin 7 des Steckers C und von hier aus das Radiogerät P20 an Pin 1 des Steckers A von Pin 23 des Steckers E.

Kurz gesagt das Tochosignal kommt vom Bodycomputer Stecker E (B2E) PIN 23 und geht an das Radio in Stecker A PIN 1.

In der Anleitung findest du wo der Stecker E (B2E) liegt. Am Radio das sollte klar sein.

Gruß

Anhänge

Thema:

zusätzliche anzeige

zusätzliche anzeige - Ähnliche Themen

• Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
  • Zusätzliche Blinker in Pfeilform HINTER Glas von Seitenspiegeln?!?

Zusätzliche Blinker in Pfeilform HINTER Glas von Seitenspiegeln?!?: Hallo Forum! Es gibt ja neuerdings diese LED-Blinker (meist ca. 20 LEDs in Pfeil-Konfiguration), die sich zusätzlich hinter das Spiegelglas der...
  • Zusätzlicher Schutz für die Alufelge

Zusätzlicher Schutz für die Alufelge: Neulich habe ich Felgenschutzringe Rimblades in einer Werbung gesehen. Ich möchte euch fragen ob die schon jemand drauf hat?