zurücksteller bremse????? wichtig

Diskutiere zurücksteller bremse????? wichtig im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; helft mir bitte wo is bei meinem bravo 1,4l s bei der trommelbremse der brems zurücksteller mit dem ich die backen zusammen machen kann bitte um...

sr-ha

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
109
helft mir bitte wo is bei meinem bravo 1,4l s bei der trommelbremse der brems zurücksteller mit dem ich die backen zusammen machen kann bitte um schnelle antwort ;(
 

we3dzBravo

Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
272
Ort
Lichtenau-Atteln
meinst du den steller der unter dem handbremsen cover ist?

also einfach im auto bei der handbremse gucken und dort ein wenig an der schraube drehen . dann ein paar mal die bremse tretten und dann müsste die sich einstellen .

wenns du was anderes zum einstellen suchst dann sag mal bescheid muss nämlich auch die bremse hinten machen .
 

sr-ha

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
109
ne ich hab eigentlich was andres gemeint aber trotzdem danke habs etz selbst gefunden
 
Thema:

zurücksteller bremse????? wichtig

zurücksteller bremse????? wichtig - Ähnliche Themen

Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen: Ein paar Mal wurde schon etwas zu den neuen Regelungen der Straßenverkehrsordnung gebracht die am 28.04.2020 in Kraft treten, aber so mancher ist...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio: Hallo zusammen, hab folgendes Problem, habe seit einer Weile Probleme mit mein ABS, beim Bremsen fühlt sich es so an als würde ABS anspringen is...
Fahrwerk: hallo möchte mir ein fahrwerk in meinen kleinen einbauen isn 1.1l mit 60ps also kleine stoßstange usw. würde mir so naja 60mm fahrwerk reinmachen...
Oben