zurücksteller bremse????? wichtig

Diskutiere zurücksteller bremse????? wichtig im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; helft mir bitte wo is bei meinem bravo 1,4l s bei der trommelbremse der brems zurücksteller mit dem ich die backen zusammen machen kann bitte um...

sr-ha

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
109
helft mir bitte wo is bei meinem bravo 1,4l s bei der trommelbremse der brems zurücksteller mit dem ich die backen zusammen machen kann bitte um schnelle antwort ;(
 

we3dzBravo

Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
272
Ort
Lichtenau-Atteln
meinst du den steller der unter dem handbremsen cover ist?

also einfach im auto bei der handbremse gucken und dort ein wenig an der schraube drehen . dann ein paar mal die bremse tretten und dann müsste die sich einstellen .

wenns du was anderes zum einstellen suchst dann sag mal bescheid muss nämlich auch die bremse hinten machen .
 

sr-ha

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
109
ne ich hab eigentlich was andres gemeint aber trotzdem danke habs etz selbst gefunden
 
Thema:

zurücksteller bremse????? wichtig

zurücksteller bremse????? wichtig - Ähnliche Themen

Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen: Ein paar Mal wurde schon etwas zu den neuen Regelungen der Straßenverkehrsordnung gebracht die am 28.04.2020 in Kraft treten, aber so mancher ist...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe: Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...
Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
Oben