Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002

Diskutiere Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002 im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002, 2 befestingungsschrauben uber Zundmodulen, was solte ich brauchen an dieser schrauben ? Frank
F

frakri

Threadstarter
Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002, 2 befestingungsschrauben uber Zundmodulen, was solte ich brauchen an dieser schrauben ?

Frank

Mopped

Mopped

Entschuldige bitte, aber ich verstehe leider kein Wort ?(

Mopped

Mopped

Sorry, my english is very bad.
But you can write your problem in english here ;)

N

neuer.

z.kerzenwechsel beim agila

also ich bin kein echter schrauber, möchte aber selbst z.kerzen beim agila wechseln. wer kann mir, bitte ausführlich,dabei helfen ?
als noch kabel da waren konnte ich die verfolgen, aber jetzt ....?-)

Mopped

Mopped

Hallo servus Neuer :D
Wieso schreibst nicht im Opel Bereich???
Die Kerzenstecker sind in einer Leiste.
Die ist mit Torx festgeschraubt. Schauben auf, dann haste das ganze Teil inkl. Stecker in der Hand
und kannst die Kerzen wechseln.

N

neuer.

hallo, mopped!
danke für die prompte antwort. du siehst, ich bin neu hier und mach noch viele ( !!!) fehler.
.bin ich nicht im opel-bereich ? ..sind in einer leiste ?ist das das gebilde auf dem kopfdeckel ?

Mopped

Mopped

Warte mal, jetzt haben wir das doppelt.
Ich lösch das andere.
Erledigt.
Wenn Du eine Seite zurück blätterst, siehst schon mal das Werkzeug ;)
Ich schau mal ob ich noch ein Bild zur Leiste finde.

N

neuer.

hallo, mopped !
erstmal entschuldigung, ich war krank, konnte nix machen.
zweitens: .......................danke ! zk gewechselt, läuft wieder ,
drittens : neu, der motor klingt im leerlauf wie ein diesel.. hast du auch dafür eine erklärung ?
nochmals danke . e sgab antworten wie : ... im zylkopf, suchst du glüh-oder zündkerzen ? weisst du ich bin auch für fun, aber wenn da einer unglücklich fragt, dann helfe ich ihm nur mit sachlichen antworten, wie du ! Danke und mach's gut. neuner

Mopped

Mopped

Wenn der Motor nagelt, ist irgendwas schief gelaufen.
Als erstes würde ich mal die Steuerzeiten überprüfen.

Ps: wer gibt wo so dumme Antworten???

N

neuer.

Wenn der Motor nagelt, ist irgendwas schief gelaufen.
Als erstes würde ich mal die Steuerzeiten überprüfen.

Ps: wer gibt wo so dumme Antworten???
1.) das nageln begann vor langer zeit ( 3 monate o.so )ich geh mal in wkst.kann daraus was großes werden ?X(
2.) diese antworten kamen bei motor talk.de . hier bei auto extrem kamen nur zwei antworten, deine ... :))

danke nochmals und tschüss!!
gemi

Mopped

Mopped

Vielleicht nagelt ja ganz was anderes.
Spannrolle vom Flachriemen ist da ein üblicher Kandidat.
Wenn es nur im Stand ist, sind es oft irgendwelche Vibrationen.

Thema:

Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002

Sucheingaben

opel agila zündkerzen wechseln

,

zündkerzen wechseln opel agila

,

agila zündkerzen wechseln

,
zündkerzenwechsel opel agila
, zündkerzen opel agila wechseln, opel agila zündkerzen wechsel, agila zündkerzen, zündkerzen opel agila ausbauen, opel agila nagelt, kerzenwechsel beim opel agila, zündkerzen wechseln opel agila a, opel agila 1 zündkerzen wechseln, zündkerzen agila B wechseln, opel agila a zuendkerzen wechsel, agila motor nagelt, agila b zündkerzen wechseln, zündkerzen wechseln beim opel agila a, zündkerzen agila einbauen, opel agila zündspule defekt wechsel, opel agila ecotec zündkerzen ausbauen, opel agila motor nagelt, zündspule opel agila austauschen, zündkertzenwechsel bei opel agila, zündkerzen für opel Agila A was ist besser , wie wechsel ich die Zündkerzen beim Opel Agila

Zundkerzen wechseln Opel Agila 2002 - Ähnliche Themen

• Zündkerzen wechseln 3,5 V6

Zündkerzen wechseln 3,5 V6: Hallo, hat jemand damit Erfahrung ? Der DICKE hat jetzt 130000 auf der Uhr...
  • Zündkerzen wechseln Seat

Zündkerzen wechseln Seat: Hey Leute, da ich meinen Cordoba jetzt seit 20.000km fahre und er manchmal, beim Anfahren ruckelt wollte ich mal die Zündkerzen wechseln...
  • Zündkerzen bei heißen Motor wechseln

Zündkerzen bei heißen Motor wechseln: Hallo ich habe gehört das man Zündkerzen NIE bei heißem Motor wechseln darf. Ist das richtig und wenn ja warum? gruß
  • Zündkerzen wechseln!

Zündkerzen wechseln!: Hallo WIe kann man den die Zündkerzen bei meinem 1.6 Focus (2003) wechseln? Was muss man dabei beachten`?Gibt es besonders empfehlenwerte...
  • Audi A3 8L Zündkerzen wechseln...wie??

Audi A3 8L Zündkerzen wechseln...wie??: Hallo, hatte heute eigentlich vor meine Zündkerzen mal zu überprüfen und ggfs auszutauschen. Nachdem ich die 2 Motorabdeckungen entfernt hatte...