Zum Letzten ... Fächerkrümmer für mein GK V6,- BJ:03

Diskutiere Zum Letzten ... Fächerkrümmer für mein GK V6,- BJ:03 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hey ho. Sorry wenn ich dieses Thema mal wieder ausgrabe, aber ich finde einfach keinen passen Fächerkrümmer für meinen V6. Zumindest einen, wo...

Matze90

Threadstarter
Hey ho.

Sorry wenn ich dieses Thema mal wieder ausgrabe, aber ich finde einfach keinen passen Fächerkrümmer für meinen V6.
Zumindest einen, wo ich mir sicher sein kann, dass er auch zu 100% passt.
Langsam bekomme ich einen Nervenzusammenbruch! -.-

Habe mir vor 2 Wochen einen aus Amerika bestellt (Manifold ), wo aber bei dem hinteren Krümmer, die rechte biegung an die Lichtmaschine kommt.
Normal müsste die Biegung schärfer nach links gebogen sein. Machen die Hersteller das extra? -.-
Klar würde ich den hinteren Krümmer dran bekommen. Aber leider passt die Lichtmaschine dann nicht mehr da hin, wo sie eig hin gehört.

Iwie sehen sehr viele Fächerkrümmer genauso aus wie der, den ich hier zuhause liegen habe.
Wurden die Modelle im laufe von 2003 - 2006 im Motorenbereich verändert???!!! oder Ist die Lichtmaschine in Amerika iwo anders montiert? :D
Ich raff es nicht...
Im Anhang sieht man das Problem von mir.

Viele fahren in Amerika mit diesen DC-Header durch die gegend. Weiß jemand ob der Passgenau ist? oder kennt jemand allgmein einen Fächerkrümmer der zu 100% passt?

http://www.ebay.com/itm/DC-SPORTS-3-1-CERAMIC-RACE-HEADER-for-03-06-HYUNDAI-TIBURON-V6-/190669489907?pt=Race_Car_Parts&hash=item2c64c986f3&vxp=mtr

Da steht ja auch extra 2003-2006. Dann sollte man doch eig annehmen, das der dann für meinen gedacht ist... oder irre ich mich? :D

Ich bitte einfach nur nochmal um aufklärende Antworten!

Ich bedanke mich!

LG
Matze

Anhänge

• $(KGrHqR,!mIE64)mQ35QBOuwu+sRcw~~60_12.JPG
    $(KGrHqR,!mIE64)mQ35QBOuwu+sRcw~~60_12.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 353

Mopped

So ne LiMa kann man doch irgendwie versetzen.
Evtl. gibt es ne schmälere oder so.
Son geänderter Halter kann doch nicht das Problem sein.
Bei den Corsas muss man auch viel selber lösen.

Thema:

Zum Letzten ... Fächerkrümmer für mein GK V6,- BJ:03

Sucheingaben

fächerkrümmer alfa v6

,

mondeo v6 fächerkrümmer

,

fächerkrümmer audi 100 v6

,
ford mondeo v6 krümmer hinten
, DC SPORTS 3-1 RACE HEADER TIBURON, dc fächerkrümmer hyundai coupe v6, dc sports fächerkrümmer hyundai coupe gk, fächerkrümmer hyundai gk, renault laguna 2 grandtour 3.0 v6 Fächerkrümmer, hyundai coupe gk fächerkrümmer baujahr 2003, hyundai coupe 2 7 2003 fächerkrümmer, fächerkrümmer hyundai coupe v6 mit abe, DC header Hyundai Coupe, hyundai coupe sport mittelschalldämpfer, dc ceramic krümmer passgenau, dc sports krümmer passgenau, dc krümmer coupe gk, fächerkrümmer hyundai coupe, hyundai coupe gk rücklicht passgenau, fächerkrümmer hyundai coupe v6, hyundai coupe kat versetzen, hyundai coupe v6 manifold
Oben