Zum ersten mal hier...

Diskutiere Zum ersten mal hier... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, habe dieses Forum hier mehr oder weniger Zufällig gefunden, es hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich regestriert habe. Mein Auto kann...
  • Zum ersten mal hier... Beitrag #1
Zender

Zender

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe dieses Forum hier mehr oder weniger Zufällig gefunden, es hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich regestriert habe. Mein Auto kann ich euch hier leider noch nicht vorstellen. Das liegt wohl nicht zu letzt daran, dass ich im Moment noch gar keines habe. Hab heute meine theoretische Vorprüfung bestanden :D :D :D und mach nächste Woche die richtige...

Wenn ich das alles hinter mich gebracht werde ich mir zu 90% nen Golf 3er holen, hoffe mal ich find nen ordentlichen GTI.
Ein Kumpel von mir fährt auch nen 3er Golf mit dem ich schon paar runden gedreht habe ist aber leider nur nen 1.6er :P

So jetzt wisst ihr wer ich bin

Bis dann

Zender.

• Zum ersten mal hier... Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :D

Dann viel Erfolg bei der "GTI" Suche und viel Spass hier im Forum.

Ciao.
Dominik.

• Zum ersten mal hier... Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Und natürlich auch Glückwunsch zur bestandenen Therorie, viel Glück dann für die Praxis.

Du wirst bestimmt nen schönen GTI finden... ;)

Greetz
Marcel

• Zum ersten mal hier... Beitrag #4
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Prüfung nächste Woche.Bei mir ist das alles ja auch noch nicht so langer her ;)
Gruß Sandra

• Zum ersten mal hier... Beitrag #5
C

chendro

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wünsch dir auch viel Spass hier :)

Fahrprüfung... Bah... Ich war damals so nervös, nahezu kurz vor Ohnmacht, dass ich quasi nichts mehr wusste dannach.
Als ichs dann wieder irgendwie ein bisschen gerafft hab hat mich der Prüfer so angeschaut und hat gemeint, ich sollte das nächste mal ein bisschen Schnaps trinken vor der Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mir dann erzählt, dass ich fast rückwärts gegen nen Zaun gefahren wäre und vor lauter Planlosigkeit bin ich noch nicht mal vom Gas runter, obwohl mein Lehrer schon gebremst hatte (Pfeiffen ging auch schon an)...

Leck mich am Arsch, ich bin so froh dass ich den Mist hinter mir hab...

Hm... Wollt dich natürlich nicht verängstigen, bei mir war ja das Problem, dass ich das Geld nicht hatte und das ich nicht mehr mit dem Zug in die Arbeit hätte fahren müssen (erspart mir heute 3 Stunden täglich!!! Und Ärger ohne Ende ;))...

Also: VIEL GLÜCK

• Zum ersten mal hier... Beitrag #6
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch herzlich Willkommen! :))

Fahrschule.. igitt! 8o :D

• Zum ersten mal hier... Beitrag #7
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
HI!
Darf dich hier auch ganz herzlich begrüßen
und dir hier viel Spaß Wünschen!

Thema:

Zum ersten mal hier...

Zum ersten mal hier... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Neuer Škoda Octavia III im ersten Test von Autoextrem: Der neue Škoda wird derzeit mit Lob überschüttet, eine bekannte Autozeitschrift bewertete die neue Limousine sogar besser als den eigentlich eine...
Nun stell ich mich endlich auch mal vor :-): Guten Morgen meine Freunde ;) Nun endlich nach endlosen 3 Jahren bin ich auch soweit, dass ich mich hier vorstelle. Zeit wird, ich weiß. Also...
Oben