Zulassungsbescheinigung II

Diskutiere Zulassungsbescheinigung II im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallöchen! Was heißt das?! Der Wagen um den es sich dreht hatte eine Tageszulassung im Juni 2005. Gibt es da irgendwelche Probleme bei der...
Sboarder

Sboarder

Threadstarter
Hallöchen!
Was heißt das?! Der Wagen um den es sich dreht hatte eine Tageszulassung im Juni 2005. Gibt es da irgendwelche Probleme bei der Zulassung?
Danke für Eure Infos!

streets

streets

Servicereiniger
nö gibt keine probleme war halt nur schon mal auf den händler zugelassen! so können die händler rabatt geben weil die Garantie / Gewährleistung ab dem Tag der ersten zulassung läuft.

Thema:

Zulassungsbescheinigung II

Zulassungsbescheinigung II - Ähnliche Themen

• Fahrzeugbrief verloren? Das sollte man machen wenn die Zulassungsbescheinigung Teil II weg ist!

Fahrzeugbrief verloren? Das sollte man machen wenn die Zulassungsbescheinigung Teil II weg ist!: Im Gegensatz zur Fahrzeugschein, der eigentlich immer dabei sein sollte wenn man mit dem Wagen unterwegs ist, kann der Fahrzeugbrief ruhig...
  • Fahrzeugbreite: Viele Autos zu breit für Baustellen - Angaben in der Zulassungsbescheinigung irreführend

Fahrzeugbreite: Viele Autos zu breit für Baustellen - Angaben in der Zulassungsbescheinigung irreführend: Damit in der Hauptreisezeit während der Sommerferien der Verkehr möglichst reibungslos rollt, finden derzeit auf vielen Straßen Bauarbeiten statt...
  • Kopie Zulassungsbescheinigung Teil 1 od. Papiere 1.4er mit 75PS

Kopie Zulassungsbescheinigung Teil 1 od. Papiere 1.4er mit 75PS: Hallo, habe hier einen 1.4er 75PS Motor liegen, der überholt werden muss. Zur Ersatzteilbeschaffung wären Fahrzeugpapiere mit verbautem Motor...
  • Autoverkauf, Abmeldung und Zulassungsbescheinigung

Autoverkauf, Abmeldung und Zulassungsbescheinigung: Hallo, da ich heute einen Käufer für mein Auto gefunden habe stellt sich mir folgende Frage: Kann ich das Auto morgen ohne Nummernschilder aber...
  • Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II

Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II: So also ich wohn ja zur Zeit in Heidelberg. Ich hab jetzt eigentlich alles eingetragen (mir fällt mal spontan nix ein was nicht) und ich wollte es...