Zulassung von Laguna-Lippe

Diskutiere Zulassung von Laguna-Lippe im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo! Ich hab einmal ne Frage zur Legalität meiner Unterbaulippe! Und zwar hab ich bei mir die orginale Gummilippe durch die orginale...
  • Zulassung von Laguna-Lippe Beitrag #1
B

bloodybratwurst

Guest
Hallo!

Ich hab einmal ne Frage zur Legalität meiner Unterbaulippe!

Und zwar hab ich bei mir die orginale Gummilippe durch die orginale Gummilippe vom Laguna ersetzt (bissi gekürzt)!

Muss ich da jetzt eine Einzelabnahme von dem Teil machen lassen, oder ist das einfach so genehmigt, weil's ja ein Renault Orginalteil ist?
Hab da net so den Durchblick, und bin für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße
Chris

• Zulassung von Laguna-Lippe Beitrag #2
de.weller

de.weller

Punkte Reaktionen
0
Lippe

Moin
In der Regel,
Wo kein Kläger da kein Richter..
Du hast ja nicht die Länge oder Höhe des Autos verändert..
Das sollte kein Problem da stellen und die Lippe ist von Renno
eh frei gegeben,sprich vom Tüv abgenommen......

de.weller

Thema:

Zulassung von Laguna-Lippe

Zulassung von Laguna-Lippe - Ähnliche Themen

Laguna Lippe: Hey! Will mir an meinen JAS ne Renault Laguna Lippe dran machen und wollt fragen ob jemand weiß wie man die am besten befestigt?! Wird die...
Renault Laguna Spoilerlippe bei Ebay!!!!: Hi Leute, hab grad ein bißchen bei Ebay gestöbert und hab da endlich die Gummilippe vom Renault Laguna gefunden. Und wisst Ihr, was das schlimme...
Die Lüge von der Politikverdrossenheit: Dieser Text wurde von Christian Schmidt auf seiner Website www.klopfers-web.de veröffentlicht. Die Lüge von der Politikverdrossenheit Der...
Turbo Umbau am Honda Crx EE8: Hallo zusammen, eins vorweg: Auch wenn es viele nicht mehr hören können; ich wollte einfach mal eure (Experten)Meinung zu meinem geplanten...
Lenkgeräusche + Scheinwerferblenden: Hallo Experten... Ich hätte da mal ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Laguna 2 Grandtour 2,2 CDI Initiale. Seit einiger Zeit tritt ein...
Sucheingaben

cupra lippe civic

,

laguna lippe an astra g

,

renault laguna lippe an astra g

,
honda civic laguna lippe tüv
Oben