Zukünftiges Auto!Aber welches?

Diskutiere Zukünftiges Auto!Aber welches? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich bin zwar erst 13 aber ich interessiere mich schon für Auto Tuning!Am liebsten hätte ich ein Skyline oder ein Mitsubishi Eclips!Könntet ihr mir...

Brian O'Connor

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
16
Ich bin zwar erst 13 aber ich interessiere mich schon für Auto Tuning!Am liebsten hätte ich ein Skyline oder ein Mitsubishi Eclips!Könntet ihr mir vielleicht noch was vorschlagen? ?(
Wenn ja das fände ich total cool! :D
Wart ihr auf der 100000 PS Show in Dortmund?
Ich schon!War cool da!
Wen ja, habt ihr Bilder Gemacht?Könntet ihr sie mir vielleicht schicken?
Meine E-mail Adresse lautet: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Also welches Auto du fahren willst musst du schon selbst wissen. Dir wird hier jeder nur seinen persönlichen Favoriten nennen können. Abgesehen davon, musst du auch auf den Preis achten und garantiert erstmal Kompromisse eingehen.

Skyline oder Eclipse? Guck mal n bisschen weniger 2F2F ;) So ein Auto kann sich kaum ein Fahranfänger leisten und dann auch noch anständig tunen. Schau dich nach Autos um, die bezahlbar sind (auch Steuern/Versicherung) und schraub deine Ansprüche gerade am Anfang etwas zurück...
 

Brian O'Connor

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
16
Antwort

OK ich habe einen VW gesehen der Für 143.000€ getunt wurde!!!
Der sah aus wie ein Skyline und hatte eine Karosserie verbreiterung!!
 

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Aber was willst du mit einem Auto das für etliche tausend Euro aufgemotzt ist, wenn du es eh beim einparken gegen die Laterne setzt?
Abgesehen davon mach ein schon getuntes Auto keinen Spass. Da gibt es eben kaum noch was zu tun...
 

Brian O'Connor

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
16
Das würde in etwa dann so aussehen:
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3 KB · Aufrufe: 129

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Ganz genau...

Kauf dir für's erste nen günstigen Wagen um den's nicht schade ist wenn was passiert.
Ich bin jedenfalls froh dass ich's getan hab, war auch der Meinung da passiert nichts.
Mein Wagen hat jetzt schon zwei Crashes hinter sich... Zum Glück nicht auf öffentlichen Straßen.
Will damit nur sagen, dass man als Anfänger nicht immer jede Situation im Griff hat und sich erstmal mit dem Autofahren, dem Verhalten anderer und der gesamten Verkehrssituation vertraut machen sollte, bevor man einen hochgezüchteten Boliden über den Asphalt jagt, bei dem es zudem alles andere als egal ist, wenn n kleiner Kratzer drin ist.

Wenn du Spass am basteln hast, nimm ein älteres Auto mit nicht allzuviel Technik und Elektrik. Da kann man auch das basteln üben und man hat nicht bei jeder Kleinigkeit das Problem zig Verkleidungen entfernen zu müssen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur von alten VWs sagen, dass sie bastelfreundlich sind. Wie das z.B. bei Opel aussieht kann ich dir nicht sagen.
 

Mave

Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
56
Ort
Cottbus
ich geb silver vollkommen recht!

es kommt schneller vor als du denkst, das mal ne bordsteinkante näher ist als du denkst und dann würden deine schönpolierten alu felgen echt scheiße aussehen X(

mit lackschäden ist's das selbe! nimm dir halt n alten ford oder vw und bastel an dem rum. für solche wagen findeste auch viel teile, net nur im netz sondern auch auf schrottplätzen(billiger). die kosten halten sich bei solchen karren auch im überschaubaren rahmen und wenn du dir wirklich mühe gibst, sieht der auch net schlecht aus.

also, selbst ist der mann!
 

Agent.Hamster

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
35
Also ich finde den Nissan 350Z Mega geil. Auch noch coole Autos im Moment sind denke ich der neue Opel Astra und der BMW 1er. Ist aber denke ich auch geschmacksache, weil sich zurzeit das Design der Autos ganz schön verändert. Jetzt kommen endlich die Schlitzaugenförmige Lampen weg und man ergreift initiativen!!!


Greets 8)
 
Thema:

Zukünftiges Auto!Aber welches?

Zukünftiges Auto!Aber welches? - Ähnliche Themen

Import aus England - Dubioses Angebot oder seriös?: Habe bei Mobile einen CLK 320 2003 gefunden, der ca. 1500-2000Euro unter den anderen durchschnittlichen Werten stand. Habe den Verkäufer zwecks...
Zentrallveriegelung modeo Bj95: Hallo an alle Habe seit einiger Zeit Probleme mit der ZV an meinen Mondi es fing an mit nur schließen an der Fahrertür und dann auf einmal ging...

Sucheingaben

welches wäre ihr zukünftiges auto

Oben