Zugmotor für Heckklappen

Diskutiere Zugmotor für Heckklappen im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo. Ich hätt da mal ne Frage, mal wieder. *g* Nachdem sich die Heckklappe meines Ibiza 6k, mit einem ordentlichen bÄMM, verabschiedet hat, hab...
M

moegig

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hätt da mal ne Frage, mal wieder. *g*
Nachdem sich die Heckklappe meines Ibiza 6k, mit einem ordentlichen bÄMM, verabschiedet hat, hab ich mir eine neue Heckklappe gesucht und gefunden.
Doch es ist kein Schlüssel vorhanden.
Nun hab ich mal bei ebay rumgeguckt und folgenden Artikel gefunden: NR: 300029668203
Ein Zugmotor für die Heckklappe.
Kann ich dies bei mir einbauen?
So wie ich das sehe, wäre der Schalter zum öffnen dann im Innenraum.
Muss das Schloss außen weg?
Taugt das ding überhaupt etwas?
Danke im vorraus.

---
Gruß
Olli

Kooper

Kooper

Punkte Reaktionen
0
artikelbeschreibung ist ein bisschen spärlich.
Kann sein das es nicht passt. Bin da jetzt nicht der auto profi. Muss man sehen ob es vielleicht noch wo anders sowas gibt. Die idee ist nicht schlecht glaube es würde auch funktionieren mit so einem Motor. Wollte das eigentlich bei meinem ibiza 6k auch machen. Mir fehlt nur gerade das nötige geld.

Thema:

Zugmotor für Heckklappen

Zugmotor für Heckklappen - Ähnliche Themen

Ibiza Heckklappe: Hallo. Hab einen Ibiza 6k Facelift 5Türer. Meine Heckklappe hat sich nach einem Zusammenstoß verabschiedet. Brauch nun eine neue. Würde auch eine...
gecleante Heckklappe Golf V (5): Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei...
gecleante Heckklappe beim Golf V (5): Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei...
Zugmotor für heckklappe einbauen??Golf 2: hallo! ich wollte gestern bei meinem Golf 2 bj91 n zugmotor von JOM in die heckklappe einbauen um sie automatisch zu entriegeln! jetz hab ich n...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...

Sucheingaben

jom zugmotor einbau

Oben