Zugmotor für heckklappe einbauen??Golf 2

Diskutiere Zugmotor für heckklappe einbauen??Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hallo! ich wollte gestern bei meinem Golf 2 bj91 n zugmotor von JOM in die heckklappe einbauen um sie automatisch zu entriegeln! jetz hab ich n...
B

blackmail

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich wollte gestern bei meinem Golf 2 bj91 n zugmotor von JOM in die heckklappe einbauen um sie automatisch zu entriegeln!
jetz hab ich n paar probleme!!
Hab den motor längs eingebaut,aber die entrieglung erfolgt ja nach hinten,also in fahrzeugrichtung,aber der motor zieht ja seitlich!!
muss ich da noch irgend ne umlenkrolle oder sowas einbauen??
hab die das zugkabel am schloß angesetzt,also an der stange...
Wie ziehe ich das Kabel zum Schalter des motors nach vorn zum fahrer??
Könnt ihr mir bitte helfen!!gern auch mit ner zeichnung oder so!!
vielen dank!!
 
D

DarthVader/Max

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
krefeld
hi
wie du das mit dem entrigeln regeln kannst weiss ich auch nicht .
ABER
die kabel ziehst du durch die heckklappe hoch da sind dann von der heckklappe zum auto ein kabel schlauch
du kannst dich an den kabeln von der kennzeichen beleuchtung oder vom heckwischer orientieren. im innenraum ziehst du die dann halt vom dach runter und gehst dann auch den orginalen kabelbaum entlag da biste auf jedenfall auf der sicheren seite.

hoffe ich konnte dir helfen.

gruß olav
 
Rick+Golf 2

Rick+Golf 2

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiberg
Würde dies auch gern wiesen, wie mann denn Motor richtig anschließ damit dei Entrieglung aufgeht?
Du hast in Fahrtrichtung links ein dicken Kabelbaum und rechts nur denn Spritzwasserschlauch und ein Masskabel die in der Klappe nach oben gehen und im Fahrzeug durch die C-Säule wieder runter. Im Kofferraum gehen dann alle Kabel und Schläuche nach Links und von dort dann nach vorn. Am Besten gehts du auf der rechten seite,also bem Schlauch+Kabel deine Kabe mit durchfühern, wegen Platz. ich hoffe dir gehlfen zu haben
 
Thema:

Zugmotor für heckklappe einbauen??Golf 2

Zugmotor für heckklappe einbauen??Golf 2 - Ähnliche Themen

Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
gecleante Heckklappe Golf V (5): Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei...
gecleante Heckklappe beim Golf V (5): Servus haben meine heckklappe gecleanet incl heckwischer weg und hab nun keinen org.kofferraum öffner mehr, ( VW zeichen ) nun hab ich mir bei...
Zugmotor für Heckklappen: Hallo. Ich hätt da mal ne Frage, mal wieder. *g* Nachdem sich die Heckklappe meines Ibiza 6k, mit einem ordentlichen bÄMM, verabschiedet hat, hab...
Golf 2 Heckklappe Zentralveriegelung: Hiho Habe gestern eine Universal ZV in meinen Golf 2 (3 Türer). Jetzt habe ich noch 2 Stellmotoren über und wollte einen in die Heckklappe...

Sucheingaben

welcher zugmotor heckklappe

,

zugmotor in heckklappe verbauen vw golf 2

,

einbau jom heckklappe

,
einbauanleitung jom zugmotor kofferraum
, golf 2 hwecklappenöffner einbauen jom, jom heckklappenöffner einbau, zugmotor heckklappenöffner zugspiel einstellen
Oben