zugmotor der heckklappe an funkfernbedienung

Diskutiere zugmotor der heckklappe an funkfernbedienung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin, Hab da mal ne Frage zur Installation vom Stellmotor! Folgenden von ebay gekauft: 8021824011 Und folgende fernbedienung: 4597117127 Und...

Bravo_Alex

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
158
Ort
Celle
Moin,

Hab da mal ne Frage zur Installation vom Stellmotor!

Folgenden von ebay gekauft: 8021824011

Und folgende fernbedienung: 4597117127

Und zwar ob ich da noch irgendwas brauche oder wenn nicht wie ich ihn integriere, vielleicht habt ihr das ja schon hinter euch.

Bedanke mich um jede antwort.

MfG Alex
 

Bravo_Alex

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
158
Ort
Celle
guckt doch nicht nur :D

Gebt doch bitte ma ne antwort, wäre echt nice.
 

aryps

Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
196
Benutz doch mal die Suche...dieses Thema habe ich schon mehrfach angesprochen ;-)
 

Bravo_Alex

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
158
Ort
Celle
Benutze die Suche bei jeder Frage die aufkommt. Wenn ich da aber keine gescheiten Antworten finde, schreibe ich selbst nen Thread.

Alles klar?

Schön!

Und diese dummen Sprüche kannst dir Sparen. Gehen einem Irgendwann aufn Sack.
 

aryps

Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
196
Bravo_Alex schrieb:
Benutze die Suche bei jeder Frage die aufkommt. Wenn ich da aber keine gescheiten Antworten finde, schreibe ich selbst nen Thread.

Alles klar?

Schön!

Und diese dummen Sprüche kannst dir Sparen. Gehen einem Irgendwann aufn Sack.
Hoho...nunmal langsam! Ja, ich suche immer nach Antworten im Forum wenn ich mal etwas nicht weiss und benutze dazu immer die Suche. Wenn nämlich jeder so wie du für das gleiche Thema mehrere Threads aufmacht, wird das Forum sowas von unübersichtlich. Und nur mal ein kleiner Tipp, such mal nach meinem Benutzernamen, dann findest du über das was du wissen willst, einiges an Informationen.

Und deine Beleidigungen kannste auch unterlassen, denn damit schadest du dir nur selbst. Überleg mal warum dir vielleicht keiner helfen will ???
 

Kaiser-Electronic

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
1
Hallo.
Wenn du mehreres über die FB angeben kannst (z.B. Bild vom Anschlussplan), werde ich dir genau sagen, was du brauchst.
Meistens haben die Fernbedienungen einen Schwachstromausgang für solche Optionen, dann musst du unbedingt ein Schaltrelais an diesem Ausgang anschließen.
 
Thema:

zugmotor der heckklappe an funkfernbedienung

zugmotor der heckklappe an funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Zv schließt Heckklappe nicht mit ab: Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...

Sucheingaben

zugbegrenzung des heckklappenmotors einstellen

Oben