zugmotor der heckklappe an funkfernbedienung

Diskutiere zugmotor der heckklappe an funkfernbedienung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin, Hab da mal ne Frage zur Installation vom Stellmotor! Folgenden von ebay gekauft: 8021824011 Und folgende fernbedienung: 4597117127 Und...
Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Moin,

Hab da mal ne Frage zur Installation vom Stellmotor!

Folgenden von ebay gekauft: 8021824011

Und folgende fernbedienung: 4597117127

Und zwar ob ich da noch irgendwas brauche oder wenn nicht wie ich ihn integriere, vielleicht habt ihr das ja schon hinter euch.

Bedanke mich um jede antwort.

MfG Alex

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
guckt doch nicht nur :D

Gebt doch bitte ma ne antwort, wäre echt nice.

aryps

aryps

Benutz doch mal die Suche...dieses Thema habe ich schon mehrfach angesprochen ;-)

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Benutze die Suche bei jeder Frage die aufkommt. Wenn ich da aber keine gescheiten Antworten finde, schreibe ich selbst nen Thread.

Alles klar?

Schön!

Und diese dummen Sprüche kannst dir Sparen. Gehen einem Irgendwann aufn Sack.

aryps

aryps

Bravo_Alex schrieb:
Benutze die Suche bei jeder Frage die aufkommt. Wenn ich da aber keine gescheiten Antworten finde, schreibe ich selbst nen Thread.

Alles klar?

Schön!

Und diese dummen Sprüche kannst dir Sparen. Gehen einem Irgendwann aufn Sack.
Hoho...nunmal langsam! Ja, ich suche immer nach Antworten im Forum wenn ich mal etwas nicht weiss und benutze dazu immer die Suche. Wenn nämlich jeder so wie du für das gleiche Thema mehrere Threads aufmacht, wird das Forum sowas von unübersichtlich. Und nur mal ein kleiner Tipp, such mal nach meinem Benutzernamen, dann findest du über das was du wissen willst, einiges an Informationen.

Und deine Beleidigungen kannste auch unterlassen, denn damit schadest du dir nur selbst. Überleg mal warum dir vielleicht keiner helfen will ???

Kaiser-Electronic

Kaiser-Electronic

Hallo.
Wenn du mehreres über die FB angeben kannst (z.B. Bild vom Anschlussplan), werde ich dir genau sagen, was du brauchst.
Meistens haben die Fernbedienungen einen Schwachstromausgang für solche Optionen, dann musst du unbedingt ein Schaltrelais an diesem Ausgang anschließen.

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
werde sobald ich ihn eingescannt habe ihn hier posten

Thema:

zugmotor der heckklappe an funkfernbedienung

zugmotor der heckklappe an funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Zugmotor für heckklappe einbauen??Golf 2

Zugmotor für heckklappe einbauen??Golf 2: hallo! ich wollte gestern bei meinem Golf 2 bj91 n zugmotor von JOM in die heckklappe einbauen um sie automatisch zu entriegeln! jetz hab ich n...
  • Zugmotor für Heckklappen

Zugmotor für Heckklappen: Hallo. Ich hätt da mal ne Frage, mal wieder. *g* Nachdem sich die Heckklappe meines Ibiza 6k, mit einem ordentlichen bÄMM, verabschiedet hat, hab...
  • Zugmotor in ungecleante Heckklappe G2 möglich?

Zugmotor in ungecleante Heckklappe G2 möglich?: Hallo, kann mir jemand sagen ob sowas möglich ist bei nem Golf2? Ich möchte gern den Kofferraum elektrisch öffnen können, vorerst nur per Knopf...
  • Zugmotoren zu schwach

Zugmotoren zu schwach: Hab mir zugmotoren gekauft. aber diese sind zu schwach. kann mir jemand einen shop veraten wo es die amerikanichen mit 15 oder 20 Kg zugkraft gibt.