Zugelassen Angels Eyes? Und Kosten?

Diskutiere Zugelassen Angels Eyes? Und Kosten? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Tag Leute. EIn Freund hat mich auf Angels Eyes aufmerksam gemacht. Die würden statt Gelb ( Standard ) weiß leuchten. Nun habe ich aber viel...
B

BMW E60

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
40
Tag Leute.
EIn Freund hat mich auf Angels Eyes aufmerksam gemacht. Die würden statt Gelb ( Standard ) weiß leuchten.
Nun habe ich aber viel schönere entdeckt und wollte mal nach fragen wie das denn gesetztlich aussieht.
Darf man die denn überhaupt nutzen? Eigentlich verboten oder?

Schaut euch mal das Video an bitte die würd ich sofort kaufen wenn es zulässig wäre :-)
http://www.youtube.com/watch?v=AzOsZV72vBE

Was sagt ihr dazu? Ist das machbar? Und was würde das ca kosten?

Danke
 
dc-viper

dc-viper

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
570
Nennen sich Orion V2 vom amerikanischen Anbieter Umnitza.

http://www.facebook.com/Umnitza

Deren webseite www.umnitza.com ist seit einiger Zeit offline. Ob die pleite sind oder da nur was umbauen.... wer weiß.

Der Einbau und betrieb im straßenverkehr dieser Ringe ist natürlich hochgradig illegal in deutschland. Dein von dir gepostetes Video haben die auch zu werbezwecken genommen.

Kostenpunkt der Ringe (damals): um 200 US- $

Ebenso illegal aber noch erhältlich in deutschland sind extrem weisse ringe.
 
B

BMW E60

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
40
dc-viper

dc-viper

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
570
Das, was der kleine chinese da macht, ist theoretisch noch legal, wenn das eingebaute Teil TÜV-zulässig wäre.... also e-prüfzeichen hat. Aber das stört die chinesen natürlich wenig. Wenn der deutsche Markt das verlangt, dann pinseln die da ein e-zeichen rauf. und zur Sicherheit noch mal ne Lebensmittel-Kontrollnummer, ein GS-Zeichen, grünen punkt und das TÜV-Logo. :D

Der von dir gepostete Nebelscheinwerfer ist genau so ein Fall. 100%ig made in Asia. Und die haben da das e-Zeichen raufgedruckt. Jede verbaute Beleuchtungseinrichtung muss funktionieren. Und zulässig sein. Da so ein Sondermüll aber nie eine deutsche Zulassung bekommen würde und du dem Verkäufer die Scheinwerfer nach der ersten Polizei-Kontrolle um die Ohren pfeffern würdest redet er sich damit raus, daß du diese nicht betreiben darfst und er dich ja in der Auktion darauf hingewiesen hat.... Solche Verkäufer sollte man auf Lebenszeit auf ebay sperren !! :rolleyes:
 
Thema:

Zugelassen Angels Eyes? Und Kosten?

Sucheingaben

bmw e60 angel eyes erlaubt

,

bmw e60 led angel eyes mit zulassung

,

orion v2 angel eyes e60

,
bmw e60 angel eyes mit zulassung
, orion v2 angel eyes, bmw e61 led angel eyes mit zulassung, angel eyes einbauen kosten, bmw angel eyes erlaubt, orion v2 e60, bmw e61 angel eyes einbauanleitung, weiße angel eyes erlaubt, angel eyes bmw erlaubt, orion v2 bmw e60, bmw e60 orion v2, angel eyes erlaubt, einbau von angel eyes, grüne angel eyes bmw, einbau angel eyes e 60, led angel eyes e60 erlaubt, e60 orion v2 angel eyes verbauen, bmw e60 angel eyes led zugelassen, bmw e60 zugelassene angel eyes, e60 orion angel eyes umbau, was kosten angel eyes, angel eyes led mit zulassung

Zugelassen Angels Eyes? Und Kosten? - Ähnliche Themen

  • Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?

    Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?: Ich habe schon länger einen Xiaomi Scooter den ich nu ja eigentlich nicht fahren dürfte, weil ca. 30km/h. Man sagt ja wo kein Kläger da kein...
  • Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?

    Mach1 Elektro E-Scooter mit Economy zugelassen und mit Turbo nicht zugelassen?: Mein Problem, ich habe den Mach1 Elektroscooter. Der fährt ja im Eco Modus um die erlaubten 20KM in der Stunde, im Turbo Modus aber locker über...
  • E-Scooter und E-Roller werden im Straßenverkehr zugelassen - Darauf muss man achten!

    E-Scooter und E-Roller werden im Straßenverkehr zugelassen - Darauf muss man achten!: Spätestens zum Sommer sollen E-Scooter und E-Roller für den Straßenverkehr zugelassen werden und können je nach Ausbau der Verkehrswege auch auf...
  • Kfz-Kennzeichen aus Plastik mit 3D-Prägung ab sofort zugelassen und bestellbar

    Kfz-Kennzeichen aus Plastik mit 3D-Prägung ab sofort zugelassen und bestellbar: Abgesehen von den vor wenigen Jahren auf den Markt gekommenen selbstleuchtenden Kennzeichen hat sich bei der Entwicklung von "Nummernschildern"...
  • Old- und Youngtimer können auf vier Arten zugelassen werden

    Old- und Youngtimer können auf vier Arten zugelassen werden: Sommerzeit ist auch Oldtimer-Zeit. Doch es ist definitiv kein ganz preiswertes Vergnügen, einen Klassiker zu fahren. Mit der richtigen Methode bei...
  • Ähnliche Themen

    Top