Zugang innenraum

Diskutiere Zugang innenraum im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, und zwar wollte ich mal wissen wie ich am besten bzw. wo ich am besten von der batterie vorne in den innenraum bei meinem Audi 80 Typ89...

Audianer80

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
63
Ort
Magdeburg
Hi Leute,
und zwar wollte ich mal wissen wie ich am besten bzw. wo ich am besten von der batterie vorne in den innenraum bei meinem Audi 80 Typ89 komme, wenn möglich ohne ein Loch zu bohren.Muß für meine Endstue das Pluskabel in den Kofferraum ziehen.
Danke schon mal für eure Vorschläge.
 

Kevin1987

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
61
Ort
Werne nähe Dortmund
Hi, also beim B4 (und ich meine auch das es im B3 so sein wird) sind schon extra Kanäle die mit gummipropfen zugemacht sind vom Innenraum in den Motorraum gemacht. Man muss eig nur nen stückchen (das möglichst das Gummi eng ums Kabel liegen kann) abschneiden und dann das Kabel dadurch ziehen. Bei mir sitzen diese,meiner Meinung nach sind es 4 Durchgänge, rechts im Motorraum (sry für das schlechte Bild, falls du es nicht findest kann ich nen besseres machen,oder evt hat jemand das schon ;) ).
 

Anhänge

  • durchgangaudi.jpg
    durchgangaudi.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Audianer80

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
63
Ort
Magdeburg
Hi,
ich konnt mir schon fast denken das audi schon solche öffnungen gelassen hat.Super dank dir ich werd mich gleich mal an die suche machen
 
Thema:

Zugang innenraum

Zugang innenraum - Ähnliche Themen

Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...

Sucheingaben

schtromkabel für das auto

,

audi 80 durchgang von batterie zum innenraum

,

durchgang innenraum motor audi 80

,
audi 80 b3 durchgang von der batterie zum innenraum
, seat cordoba vario stromkabel von batterie in den innenraum, zugang kabelstrang audi 80, audi 80 kabel von batterie in den innenraum, audi 80 b4 durchgang vom motorraum in den innenraum kabel verlegen
Oben