Zuführohr für uni esd

Diskutiere Zuführohr für uni esd im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, hat jemand noch einen alten ausfpuff für nen 323 f bg? bräuchte das zuführohr! gruß aus ludwigshafen
RedDragon323

RedDragon323

Threadstarter
Hallo, hat jemand noch einen alten ausfpuff für nen 323 f bg?
bräuchte das zuführohr!
gruß aus ludwigshafen

Janner

Janner

was für ein rohr ?

auspuff ist so aufgebaut:
krümmer-hosenrohr/flexrohr-katalysator-mittelschalldämpfer-endschalldämpfer

da ist nirgends ein zuführrohr.

R

reedereichef

Ich glaube der Mann meint das Rohr vom ESDflansch bis zum Schalldämpfer, damit er das an eienen anderen Endtopf schweißen kann.

RedDragon323

RedDragon323

Threadstarter
genau das!+g+
bei magnaflow usw auch zuführrohr genannt!
obs wirklich so heißt, keine ahnung!

Janner

Janner

und was hast du dann vor ?
dann musst du dir auch noch halterungen zusammenbasteln.

ich halte ja von diesem magnaschrott überhauptnichts. ein hersteller, der es nicht auf die reihe bekommt, fahrzeugspezifische endtöpfe zu bauen, und lieber diese universalteile anbietet, bei denen dann die kunden irgendwas zusammenpfuschen müssen, damit es irgendwie hält und vielleicht auch noch passt.

RedDragon323

RedDragon323

Threadstarter
nur das es reinzufällig der einzgste uni esd ist, der eintragungsfrei ist! da nimmt man kleine schweißarbeiten gern in kauf! zudem soll höchstwahrscheinlich ab mitte des monats mehrere zuführrohre zur auswahl stehen
aber egal!
ich suche jetzt eins und net in ein paar wochen oder monaten
und wer net schweißen kann dem kann man auch net helfen!
hab den scheiß ja net für umme gelernt

E

enrico323f

Guest
da kannst du auch nen originalen endtopf nehmen endrohr abflexen meißelschlag nach innen und großes endrohr anschweißen.

RedDragon323

RedDragon323

Threadstarter
das günstigste war bisher 25 inkl versand für das rohr von nem orginalen endtopf!

S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Wenn du aus LuHa kommst, rate ich dir znach Sprendlingen zum Schrotti zu fahren, da stehen viele BGs, wenn du willst können wir mal zusammen hinfahren ;)

Thema:

Zuführohr für uni esd

Sucheingaben

mazda 323 bj magnaflow zuführrohr

,

magnaflow zuführrohr mazda 323f bj

,

mazda 323 f bg magnaflow zuführrohr

,
mazda 323f ba magnaflow zuführrohr
, mazda 323f zuführrohr

Zuführohr für uni esd - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • ESD Zuführohr. Hilfe!!!

ESD Zuführohr. Hilfe!!!: Hallo Leute also hab mir nen Magnaflow ESD bestellt aber brauche noch ein zuführrohr vom Endtopf aus. wo kriege ich ein für nen E36 318i Cabrio...
  • magnaflow zuführohr klappert

magnaflow zuführohr klappert: Hab mir letztes Wochenende ein Magnaflow Bundle am Auto montiert. Hab das Zuführrohr schweissen lassen. Mein Wagen ist 35mm tiefer gelegt. Wenn...