Zündzeitpunkt einstellen Golf 2

Diskutiere Zündzeitpunkt einstellen Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute, also mein 2er läuft bissl unrund und jetzt wollte ich mal wissen wie man bei dem 2er golf bj 89 55PS 1,3 den zündzeitpunkt einstellt...

BO125

Threadstarter
Hi leute,

also mein 2er läuft bissl unrund und jetzt wollte ich mal wissen wie man bei dem 2er golf bj 89 55PS 1,3 den zündzeitpunkt einstellt, luftfilter und das übliche wird natürlich auch gewechselt, aber ich möchte das trotzdem mal gerne wissen, und was man bei der Vergaserreinigung beachten sollte bzw. wie man da vorgehen sollte, würde mich über antworten freuen, danke im vorraus:)

MfG Nico.

BO125

Threadstarter
Hey leutz,

sagt mal hat denn keiner ne antwort auf eine meiner fragen? Schreibt doch mal was;)
achso und noch was: muss jetzt handbremsseile neu machen bei meinem 2er Golf, wie fest soll ich die mutter an der Radnabe anziehen?

MfG Nico.

Thema:

Zündzeitpunkt einstellen Golf 2

Zündzeitpunkt einstellen Golf 2 - Ähnliche Themen

Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Bremsenproblem Golf 2 (mit ABS): Morgen Leute, Folgendes an meinem Golf funktioniert die Bremse nicht mehr ordnungsgemäß. Man muss mit Ordentlich Druck bremsen und nicht wie...
55PS Motor braucht 10 Liter???: Hey Leutz, also habe nen Golf 2 Baujahr 89 55PS NZ Motor also Einspritzer. So, nun dachte ich das der ja sparsam is, im Schnitt fahre ich mit 10...
Golf 2 "schrottreif" vorm Neuaufbau erstmal fahrbereit machen! Aber wie?: Hey Leute! Bin neu hier im Forum. Hatte früher einen 3er Golf und mir nun für 350 € einen nahezu schrottreifen 2er geholt. Dieser soll die...
Schaltkulisse von meinem Golf: Hi leutz, hab mir nen golf 2 gekauft und habe festgestellt das ein kleiner weißer plastikstummel der eins mit der weißen plastikkugel an der...

Sucheingaben

golf 2 zündung einstellen

,

zündung einstellen golf 2

,

vw golf 2 zündung einstellen

,
golf 2 zündzeitpunkt einstellen
, golf 2 zündung einstellen 1 3, golf 2 zündung abblitzen, golf 2 55ps zündung einstellen, golf 2 1 3 zündung einstellen, golf 2 zündzeitpunkt, zündzeitpunkt golf 2 , zündzeitpunkt einstellen vw golf 3 55ps, was fuer eine zündung hat der golf 2 bj.89 55ps, golf 2 abblitzen, zündung einstellen golf2 motor, vw golf 1 zündung einstellen, golf ii 55 ps zündung einstellen, zündzeitpunkt golf2, 2er golf zündzeit, vw golf ii zündzeitpunkt einstellen, golf 2 zzp einstellen, zündung einstellen beim golf 2, golf 2 zzp, zündzeitpunkt einstellen golf.2 1 6, zündzeitpunkt verstellen golf 2, zündung einstellen golf
Oben