zündverteilerkappe polo 6n

Diskutiere zündverteilerkappe polo 6n im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hilfe,habe von meiner zündverteilerkappe alle stecker abgezogen,in welcher reihenfolge kommen die jetzt wieder drauf???manu
H

hst74

Threadstarter
hilfe,habe von meiner zündverteilerkappe alle stecker abgezogen,in welcher reihenfolge kommen die jetzt wieder drauf???manu

H

hst74

Threadstarter
wer hat einen plan in welcher reihenfolge die stecker wieder drauf kommen ???

T

Traeumer13

Sagt dir die Zündreihenfolge 1-3-4-2 was?

H

hst74

Threadstarter
steht im buch auch,aber welches kabel ist 1,welches 2,welches 3,welches 4 und wie kommen die drauf???manuela

H

hst74

Threadstarter
haaaalllloooo ?????

T

Traeumer13

1. setht für Zündkabel für den Ersten Zylinder und der ist gegen über der kraft abgebenden Seite also wen du davor stehst links

H

hst74

Threadstarter
kannst du mir nicht mal deine telefonnummr geben?ich glaube so wird das nix.meine ist 03672-480541 manuela.wäre nett

H

hst74

Threadstarter
das wäre echt total genial von dir !!!!!!weiß nämlich echt nicht mehr weiter...

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Der erste Zylinder müßte wenn Du auf die Kappe schaust oben rechts sein. Dann die kabel in der bereits beschriebenen Zündfolge aufstecken.
Drehrichtung, wenn Du auf die Kappe guckst entgegen dem Uhrzeigersinn.
Antwort statt Email. ;)

Mfg Patrick

H

hst74

Threadstarter
kannst ja noch nen text dazu schreiben,wenn man davor steht.der ganz linke stecker muß dahin der daneben ist dahin der andere dahin un der ganz rechte dahin.

H

hst74

Threadstarter
vielleicht das du von der verteilerkappe ganz unten anfängst und dann hoch gehst oder so...

T

Traeumer13

Reihenfolge ist 1-3-4-2

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zündverteilerkappe polo 6n

Sucheingaben

zündreihenfolge polo 6n

,

zündfolge polo 6n

,

polo 6n zündreihenfolge

,
verteilerkappe polo 6n
, polo 6n verteilerkappe, polo 6n verteilerkappe belegung, vw polo 6n zündreihenfolge, zündfolge vw polo 6n, zündreihenfolge golf 3 1.4, zündfolge polo 6n 1.4, zündreihenfolge polo 6n2, zündverteiler polo 6n, golf 3 1.4 zündreihenfolge, zündreihenfolge vw polo 6n, zündverteiler belegung polo 6n, zündverteiler golf 3, zündreihenfolge polo 6n 1.4, zündreihenfolge polo 86c, polo 6n zündkabel reihenfolge, zündreihenfolge polo 6n1, zündreihenfolge 4 zylinder vw polo 6n, polo 6n zündfolge, verteilerkappe golf 3, polo 6n zündverteiler, zündreihenfolge golf 3

zündverteilerkappe polo 6n - Ähnliche Themen

• Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • VW-Polo 6R-Relais

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
  • Massefehler VW-Polo

Massefehler VW-Polo: Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
  • VW Polo 6N springt nicht immer an

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...