Zündverteiler zerlegen G2 16V

Diskutiere Zündverteiler zerlegen G2 16V im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, Wie genau zerlege ich den Zündverteiler vom 16V? Die Staubschutzkappe habe ich schon herunten. Ich sehe im Zündverteilergehäuse 2...

wolficool

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
6
Hallo Leute,

Wie genau zerlege ich den Zündverteiler vom 16V?

Die Staubschutzkappe habe ich schon herunten. Ich sehe im Zündverteilergehäuse 2 Kreuzschrauben vom Hallgeber. Die bräuchte ich ja eigentlich nur aufschrauben und dann kann ich ihn eh schon zerlegen oder??

Ich krieg die beiden Schrauben bei Gott ned auf?? Hab Angst dass ich sie vielleicht zu sehr abnutze und dann hab ich a Problem!!!

Bitte um eure Hilfe!

Besten Dank

lg
Wolficool
 
Thema:

Zündverteiler zerlegen G2 16V

Zündverteiler zerlegen G2 16V - Ähnliche Themen

Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Bravoumbau von 1.2 16V auf 1.616V: So liebe Leute bin gerade dabei meinem geliebten Fiat Bravo neues Leben einzuflössen. Da sich jetzt innerhalb des letzten halben Jahres meine...
Honda Civic 1.6 16V (ED7) - Ein Paar Fragen :-): Hallo Zusammen, meiner einer hat sich nun zu dem Schleppesel (Galaxy TDI) noch ein kleines Spaßmobiel mit Stadtflitzerqualitäten gegönnt...
Infos zum Motorumbau: Hallo Forum, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe das Gefühl das viele ,die mit ihrer Motorleistung nicht zufrieden sind, die...

Sucheingaben

mazda 323 p zündverteiler zerlegen

,

opel corsa jahrgang 85 zündverteilung

,

zündverteiler toyota zerlegen

,
zündverteiler 16v zerlegen
, mazda 323 zündverteiler zerlegen, wie zerlege ich einen verteiler vom vw golf, golf 1 zündverteiler zerlegen
Oben