Zündungsstrom im Kofferraum Vectra B Caravan

Diskutiere Zündungsstrom im Kofferraum Vectra B Caravan im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo, für den Sensor meiner Schrothgurte suche ich im Kofferraum Zündungsstrom. Ich würde dort gerne mit einem Kabelverteiler ein Kabel...

lausitz_marco

Threadstarter
Hallo,

für den Sensor meiner Schrothgurte suche ich im Kofferraum Zündungsstrom.
Ich würde dort gerne mit einem Kabelverteiler ein Kabel "anzapfen". Wenn es keins gibt, von wo würdet ihr den Zündungsstrom sonst herholen?

Danke im vorraus.

Greets Marco

TheZERO

du hast mehrere möglichkeiten, ambesten legst du eine seperate leitung von deinem sicherungsverteiler nach hinten und sicherst die separat ab (was die beste möglichkeit währe wegen der selektivität). wenn du die leitung an irgentwas anschließt und die sicherung von diesem teil kaputt geht gehen nämlich dein sitz auch nicht mehr was äuserst dumm laufen kann (bin elektriker, und das währe nicht das erste mal das aus "zufall" irgentwas kaputt geht zu dem zeitpunkt an dem mans am wenigsten erwartet).

mfg
TheZERO

Thema:

Zündungsstrom im Kofferraum Vectra B Caravan

Zündungsstrom im Kofferraum Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Zentralverriegelung Opel Vectra B defekt: Hallo bei meinem Vectra B Bj 1996 Fliessheck , kann ich seit gestern nur noch die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen . Die anderen drei nur noch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...

Sucheingaben

vectra b sicherung kofferraumbeleuchtung

,

vectra b kofferraumbeleuchtung

,

vectra b sicherung kofferraum

,
kabelbruch kofferraum beleuchtung vectra b
, steckdose im kofferraum nachrüsten opel vectra c
Oben