Zündungsplus im Punto 176 (Isostecker)

Diskutiere Zündungsplus im Punto 176 (Isostecker) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe festegstellt, dass mein AUto im WInter immer nach 2 Tagen nicht laufen nicht mehr anspringt. Nun habe ich festgestellt, das mein...
L

Lif3styl3

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
285
Ort
31547 Münchehagen
Hallo,

habe festegstellt, dass mein AUto im WInter immer nach 2 Tagen nicht laufen nicht mehr anspringt. Nun habe ich festgestellt, das mein Radio duaernd Strom zieht. ALso hab ich nachgeschaut ob es falsch angeschlossen ist. War es aber nicht. Dann habe ich alles durchgemessen und folgendes festegstellt.
In meinem Isostecker ist rot-schwarz und rot duaerplus,...
Müsste rot-schwarz nicht eigentlich Zündung sein ???
Wenn nicht was ist denn dann Zündung ??
 
1

180305

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
64
also mein punto hat gar kein zündungsplus am iso stecker.. aber früher oder später werde ich das noch dort hin ziehen
 
L

Lif3styl3

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
285
Ort
31547 Münchehagen
hallo,

ich hab schon sowas vermutet !!
Weißst du das sicher ??
Ich dachte schon ich hätte durch den nachträglichen NSW einbau da was verfuscht !!!

MFG
Chris
 
Solidus

Solidus

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
334
Ort
51109 Köln
@ 180305
Dann ist deiner der einzige Punto wo das so ist.

@ Lif3styl3
Normalerweise zieht das Radio keinen Strom wenn es aus ist.Es scheint aber das du irgendwo nen Kurze hast der die Batt. leersaugt.
 
B

Barchettapunto

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
305
Der Punto 176 hat keine Zündung am Radio ist aber kein Problem eines zu machen, da es einfach Radios gibt die Saft ziehen wenn sie auf Dauerplus liegen. Du musst einfach zum Bremslichtschalter gehen und das Kabel anzapfen und zum Radio legen das ist ganz einfach und schnell passiert.
 
L

Lif3styl3

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
285
Ort
31547 Münchehagen
hallo,

darf ich mal ganz blöd fragen, wo der bremslichtschalter ist ;-)
kabelfarbe evtl noch, wäre super

Also bei mir steht explizit in der ANleitung zum Radio, dass wenn es auf Dauerplus gelegt ist, dass es die Batterie leer zieht !!
 
B

Barchettapunto

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
305
Der Bremslichtschalter sitzt direkt am Bremspedal da geht ein Stecker hin mit 2 Kabeln einer von den beiden hat Strom wenn du die Zündung an machst Farbe weis ich leider nicht genau wenn ich mich recht erinnere dann irgendwas mit Blau glaub Blau-Schwarz.
 
L

Lif3styl3

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
285
Ort
31547 Münchehagen
ok, super,....
werd ich mich mal am we dran machen, dann hab ich das hinter mir !!!
THX

Mal ne Frage, hab dir ne pn geschrieben betreffend sportlenkrad hast du sie bekommen ???
 
Thema:

Zündungsplus im Punto 176 (Isostecker)

Zündungsplus im Punto 176 (Isostecker) - Ähnliche Themen

  • Punto Zündungsplus legen

    Punto Zündungsplus legen: Hallo, wie kann ich bei meinem Punto ein Zündungsplus fürs Radio und für ein Thermometer legen. Habe heute schon mal an der Zündung ein paar Kabel...
  • Zündungsplus im Motorraum

    Zündungsplus im Motorraum: Hallo Ich möchte gern in unserem Nubira Kombi 1,8 CDX Baujahr 2006 Automatic einen Verbraucherim Motorraum einbauen der nur einzuschalten ist...
  • Zündungsplus fiesta JA8

    Zündungsplus fiesta JA8: Hey leute ich brauch hilfe ich brauch zündungsplus bei meinem fofi für meinen Hi-Low Adapter hab nen titanium 1.6 TDCI mit start-stop knopf...
  • Zündungsplus im Motorraum???

    Zündungsplus im Motorraum???: Hallo, die Sufu hat leider nichts ergeben, deshalb frag ich euch mal direkt. Wo im Motorraum finde ich denn Zündungsplus? Also an welchem Bauteil...
  • Ähnliche Themen
  • Punto Zündungsplus legen

    Punto Zündungsplus legen: Hallo, wie kann ich bei meinem Punto ein Zündungsplus fürs Radio und für ein Thermometer legen. Habe heute schon mal an der Zündung ein paar Kabel...
  • Zündungsplus im Motorraum

    Zündungsplus im Motorraum: Hallo Ich möchte gern in unserem Nubira Kombi 1,8 CDX Baujahr 2006 Automatic einen Verbraucherim Motorraum einbauen der nur einzuschalten ist...
  • Zündungsplus fiesta JA8

    Zündungsplus fiesta JA8: Hey leute ich brauch hilfe ich brauch zündungsplus bei meinem fofi für meinen Hi-Low Adapter hab nen titanium 1.6 TDCI mit start-stop knopf...
  • Zündungsplus im Motorraum???

    Zündungsplus im Motorraum???: Hallo, die Sufu hat leider nichts ergeben, deshalb frag ich euch mal direkt. Wo im Motorraum finde ich denn Zündungsplus? Also an welchem Bauteil...
  • Sucheingaben

    punto bremsschalter batterie leer

    ,

    adapter für zündungsplus fiat punto 176

    ,

    cabrio fiat punto 176 zieht strom

    ,
    fiat punto cabrio bremslichtschalter
    , fiat 176 kein iso stecker, punto 176 55 zündungsplus, iso adapter zündungsplus fiat punto radio, fiat punto cabrio zieht strom, zündungsplus am iso stecker fiat punto 176, fiat punto cabrio zündungsplus verlegen
    Oben