Zündungsplus im Motorraum

Diskutiere Zündungsplus im Motorraum im Daewoo Nubira Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Ich möchte gern in unserem Nubira Kombi 1,8 CDX Baujahr 2006 Automatic einen Verbraucherim Motorraum einbauen der nur einzuschalten ist...
H

Heini MV 6

Threadstarter
Hallo

Ich möchte gern in unserem Nubira Kombi 1,8 CDX Baujahr 2006 Automatic einen Verbraucherim Motorraum einbauen der nur einzuschalten ist wenn Zündung an / Motor läuft.?(?(?(

Wo kann ich Strom abgreifen die Stromaufnahme ist kleiner als 10 Watt.

Vielen Dank für Tips im voraus

Gruß

Heini MV 6

ruderbernd

ruderbernd

Zündspule hat eine 12V Spannungsversorgung, Klemme 15 übrigens. Ansonsten im Sicherungskasten mal messen ;)

H

Heini MV 6

Threadstarter
Zündungsplus

Das es Klemme 15 ist und nicht Klemme 30 = Dauerplus weiß ich .( Bin KFZ Mechanikermeister )

Und der Nubira hat einen Zentralstecker an den Zündspulen , den möchte ich nicht gerne zerlegen.

Habe im Sicherungskasten Motorraum die Sicherung für die Fensterheber gefunden die hat nur bei Zündung an / Motorläuft Strom.

Muß aber auch hier den Sicherungskasten komplett öffnen um an die Kabel zu kommen un das wollte ich vermeiden :O

Gruß

Heini MV 6

ruderbernd

ruderbernd

Einspritzdüsen haben auch ein 15 ;) Aber das solltest du als KFZ-Mechanikermeister wissen, oder? Ich bin auch, allerdings ohne Meister :))

Da der Nubira noch so ein wenig was vom Opel hat könntest du auch die Spannungsversorging des Einspritzpumpenrelais anzapfen. Das liegt evtl noch erreichbar an der Spritzwand.
Aber wie gesagt, als Meister solltest du das schon selber hin bekommen :D

Thema:

Zündungsplus im Motorraum

Sucheingaben

mazda 6 zündungsplus motorraum

,

opel signum klemme-15 motorraum

,

mazda 6 zündplus

,
klemme 15 mazda 6
, sicherungsplan nubira, klemme 15 motorraum mazda 6, klemme 15 nubira, wo finde ich beim mazda 6 klemme 15, wo ist bei Mazda 6 Klemme 15, probleme chevrolet nubira zündung, wo kann ich beim daewoo evanda zündungsplus abgreifen, klemme 15 chevrolet, twingo klemme 15, kfz auf kl.15 sind mv, zündungsplus im sicherungskasten mazda 2, . mazda sicherung mit zündungsplus , mazda 6 2006 klemme 15, mazda 3 zündungsplus, zündungsplus 12v mazda 6, klemme 15 sicherungskasten opel signum, Wo ist das zündungsplus mazda 3, mazda 3 zündung sicherung, Zündspule für chevrolett Nubira 1 8 Baujahr 2006, wo ist die klemme 15 im motoraum chevrolet, mazda 6 2006 zündungsplus

Zündungsplus im Motorraum - Ähnliche Themen

• Zündungsplus im Motorraum???

Zündungsplus im Motorraum???: Hallo, die Sufu hat leider nichts ergeben, deshalb frag ich euch mal direkt. Wo im Motorraum finde ich denn Zündungsplus? Also an welchem Bauteil...
  • Zündungsplus im Motorraum für Tagfahrlicht

Zündungsplus im Motorraum für Tagfahrlicht: Hallo Leute, ich wollte meine Nebler gegen runde Tagfahrlichter austauschen. Bevor ich mit allem anfange, möchte ich mich vorher noch...
  • zündungsplus im motorraum??

zündungsplus im motorraum??: ich will mir an meinen vectra tagfahrlichter einbauen!für das arbeitsstromrelai brauche ich aber ein kabel welches unter strom(farbe wäre auch...
  • Zündungsplus im Motorraum?

Zündungsplus im Motorraum?: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im unteren Kühlergrill LED-Tagfahrlicht einbauen bzw. nachrüsten. Nun habe ich folgende Frage: Wo befindet sich...
  • Zündungsplus im Motorraum?

Zündungsplus im Motorraum?: Wo finde ich im Motorraum Fofo '99 ein Zündungsplus, habe wenig lust wieder alles auseinander zu nehmen um mit einer kleinen steuerleitung ins...