zündungsklingeln ???

Diskutiere zündungsklingeln ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ich fahre einen punto hgt bj.04/01 ez06/02 hallo leute wie bekomme ich mein zündungsklingeln wieder weg? ich habe es schon mit einem...
L

locdog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich fahre einen punto hgt bj.04/01 ez06/02
hallo leute wie bekomme ich mein zündungsklingeln wieder weg?
ich habe es schon mit einem anderen sprit versucht 98roz statt 95iger das klingeln war nicht weg aber es war besser also man hörte es nicht mehr so oft beim gas geben
und komischer weise klingelt es nur wenn der motor warm gefahren ist

mfg locdog

Zuletzt bearbeitet:
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

meinst du mit "klingeln" das klopfen des motors???

wenn ja dann ist dein "klopfsensor" des einspritzsystems bestimmt kaputt.....

Thema:

zündungsklingeln ???

zündungsklingeln ??? - Ähnliche Themen

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Motor Rucketl wenn er Warm ist, bei 3000 1/min: Halli Hallo, und zwar folgendes Problem. seit kurzem ruckelt der Golf bei ca. 3000 1/min egal in welchem Gang, wenn ich dann runterschalte ruckelt...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...

Sucheingaben

zündungsklingeln

,

zündungsklingeln im motor punto 176

,

zündungsklingeln fiat punto

,
zündungsklingeln fiat
, punto176 kein zündungfunke
Oben