Zündungs- Problem

Diskutiere Zündungs- Problem im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen. Ich war mir heute einen Ford Puma 1,7 (125PS) beim Händler angucken. Habe leider keine Ahnung von Motoren. Ist echt ein super...
F

Foxcologne

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
6
Hallo zusammen.
Ich war mir heute einen Ford Puma 1,7 (125PS) beim Händler angucken.
Habe leider keine Ahnung von Motoren.
Ist echt ein super Wagen. Top gepflegt, Scheckheft, usw.
Jetzt habe ich das Auto gestartet und er sprang auch direkt an. Läuft super ruhig und sauber.
Nur wenn ich ihn ausmache, und kurz danach wieder Starten möchte dann springt er total schlecht an. Aber wenn ich dann ein paar Minuten warte dann springt er wieder sofort an.
Weiß vielleicht jemand von euch wo daran so was liegen kann???????????????
Der Verkäufer sagte dass sie danach noch gucken könnten, und dass das vielleicht nur einen Einstellungssache sei.

Wie ist eure Meinung da zu?

Gruß Foxcologne
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.565
Vielleicht was wegen der Wegfahrsperre ?!
 
F

Foxcologne

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
6
Danke OHCTUNER für deine Idee !!!! :) :) :)

Aber ich denke nicht das es was damit zu tun hat.

Da er ja Anspringt, nur halt sehr mühsam (mit Gasgeben)!

Tja, möchte mir unbedingt den Wagen holen, bin aber durch diese Sache total unsicher!!!!
 
OHCTUNER

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.565
Würde das Auto mit dem Problem so nicht kaufen , das kann alles mögliche sein , der Motor hat unter anderem eine variable Ventilsteuerung !
Wenn der Verkäufer das nachvollziehbar in Ordnung bringt und funktioniert , okey !
 
Thema:

Zündungs- Problem

Sucheingaben

ford puma radio spinnt

,

ford puma lichtproblem

,

ford puma rutscht hinten in den kurven weg

,
ford puma springt nicht an

Zündungs- Problem - Ähnliche Themen

  • zündung-problem

    zündung-problem: hy ihr alle da draußen! haben da kleines prob. mit meinem bruder seinem benz. er springt nicht mehr an. jetzt hatt er sein auto nachschauen...
  • MK1 ASU mit Problem Zündung oder so!

    MK1 ASU mit Problem Zündung oder so!: Hallo! War mit meinem MK1 Bauj93 zur ASU die er nachdem ich die Zündkerzen (alle) und das Zündkabel des zweiten Zylinders gewechselt habe knapp...
  • Problem mit Zündung/Zünkabeln!

    Problem mit Zündung/Zünkabeln!: Hallo zusammen, war gestern mal bei Fiat, da mein Punto 55 S beim kaltstart immer extrem schnell wieder ausging bzw man die ersten Meter immer Gas...
  • Problem "Zündung T3"

    Problem "Zündung T3": Bulli springt nicht an!! Ich habe da ein Problem mit der Zündung!!! Der Bulli Bj.88; 2.1l (MV); G-Kat 95PS springt aus unerfindlichen Gründen in...
  • Problem mit Zündung

    Problem mit Zündung: Hat auch jemand die Blende fürs Züntschloss...
  • Ähnliche Themen

    • zündung-problem

      zündung-problem: hy ihr alle da draußen! haben da kleines prob. mit meinem bruder seinem benz. er springt nicht mehr an. jetzt hatt er sein auto nachschauen...
    • MK1 ASU mit Problem Zündung oder so!

      MK1 ASU mit Problem Zündung oder so!: Hallo! War mit meinem MK1 Bauj93 zur ASU die er nachdem ich die Zündkerzen (alle) und das Zündkabel des zweiten Zylinders gewechselt habe knapp...
    • Problem mit Zündung/Zünkabeln!

      Problem mit Zündung/Zünkabeln!: Hallo zusammen, war gestern mal bei Fiat, da mein Punto 55 S beim kaltstart immer extrem schnell wieder ausging bzw man die ersten Meter immer Gas...
    • Problem "Zündung T3"

      Problem "Zündung T3": Bulli springt nicht an!! Ich habe da ein Problem mit der Zündung!!! Der Bulli Bj.88; 2.1l (MV); G-Kat 95PS springt aus unerfindlichen Gründen in...
    • Problem mit Zündung

      Problem mit Zündung: Hat auch jemand die Blende fürs Züntschloss...
    Top