Zündung

Diskutiere Zündung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Zündung; Reihenfolge der Kabel? Moin habe nach div. Zündproblemen mit meinem 91 Corsa A 1,2L endlich ne neue Verteilerkappe. Bin jetzt aber...
M

Michi_LG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zündung; Reihenfolge der Kabel?

Moin

habe nach div. Zündproblemen mit meinem 91 Corsa A 1,2L endlich ne neue Verteilerkappe. Bin jetzt aber mit den Kabeln durcheinander kann mir da jemand nen Tip geben? Bin doch sonst nur Diesel gefahren.

Danke schon mal
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zündung

Zündung - Ähnliche Themen

Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Peugeot 306 Startet nur dur Anschieben: Hallo zusammen ! Hab ne merkwürdige Fehlererscheinung bei meinem 306 am Samstag hat sich wohl die rückholfeder im Zündschloss verabschiedet hatte...
Oben