Zündung versagt stets mehr

Diskutiere Zündung versagt stets mehr im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Tachchen, vielleicht weiß jemand mehr ? !. Fahre ´n ´95 Modeo 1.8 115PS seit einem 1/2 Jahr Problemlos...ca. ab dem Jahreswechsel machten sich ab...
F

Fordmania

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tachchen,

vielleicht weiß jemand mehr ? !. Fahre ´n ´95 Modeo 1.8 115PS seit einem 1/2 Jahr Problemlos...ca. ab dem Jahreswechsel machten sich ab und zu Zündaussetzer bemerkbar. Heute früh nun wurd´s dann wirklich schlimm.
Er springt Problemlos an, hat zwar auch im Stand Zündaussetzer geht aber nicht aus. Habe dann die Kerzen getauscht (sahen nicht mehr gut aus), dieses brachte aber keine Verbesserung. Der Wagen nimmt praktisch kein Gas an und läßt sich nur noch mit sehr wenig Gas fahren. Schätze, das irgendsoein SuperZündmodul dahin ist ??!!##!! Gibt es jemand mit Erfahrung? ?(
 
H

horst1972

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich vor kurzem auch, da war das Keramik von den Zündkerzen geplatzt. Musste noch die Kerzenstecker wechseln, waren von den fehlgeleiteten Zündfunken verbrannt, dann war alles wieder ok. Ist aber leider nur ein Fehler von vielen. Bei mir war es halt nichts weiter.
Ach übrigens Vorsicht bei Zündaussetzern, der KAT ist da in Gefahr!
 
H

horst1972

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Prüfe mal ob die Abgase noch durch den KAT gehen. Der KAT ist innen aus Keramik. Wenn das kapput ist, dann ist dein Auspuff verstopft und dein Wagen bringt keine Leistung mehr und man könnte annehmen das das Zündaussetzer sind, dabei kommen die Abgase nicht mehr richtig raus. Dieses währe auch ein Fehler von vielen. Ist mir im Winter 2001 passiert und habe jetzt sogar einen besseren KAT drin, Schadstoffarm D3.
 
Thema:

Zündung versagt stets mehr

Zündung versagt stets mehr - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Laufunruhe: Mein Escord Bauj 03.1997 90PS (Zetec) bringt mich zur Weißglut!! Keiner ist in der Lage mir mal was vernünftiges zu erzählen Hoffendlich kann ich...
Alter Kangoo will nicht mehr, 1,2l 99er BJ: Hi, ich habe das schon mal gefragt und bin nicht wirklich weiter gekommen. Folgendes passiert: Mein 1,2 er Benziner, 99er BJ springt ganz...
Motor immer mehr Leistungsverlust: Hallo Leute! Mein erster Eintrag hier leider gleich ein technischer Defekt :( Fahre einen Fiat Punto 2 HGT BJ 2000 Und zwar bin ich Montags...

Sucheingaben

zündanlage ford mondeo

,

zündanlage ford mondeo forum

,

ford mondeo zündung reagirt nicht

,
ford mondeo gibt selbst zündung
, zündung nicht in ortnung ford mondeo, ford mondeo 115 ps zündung geht nicht mehr, zündung für ford mondeo
Oben