Zündung versagt stets mehr

Diskutiere Zündung versagt stets mehr im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Tachchen, vielleicht weiß jemand mehr ? !. Fahre ´n ´95 Modeo 1.8 115PS seit einem 1/2 Jahr Problemlos...ca. ab dem Jahreswechsel machten sich ab...
  • Zündung versagt stets mehr Beitrag #1
F

Fordmania

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tachchen,

vielleicht weiß jemand mehr ? !. Fahre ´n ´95 Modeo 1.8 115PS seit einem 1/2 Jahr Problemlos...ca. ab dem Jahreswechsel machten sich ab und zu Zündaussetzer bemerkbar. Heute früh nun wurd´s dann wirklich schlimm.
Er springt Problemlos an, hat zwar auch im Stand Zündaussetzer geht aber nicht aus. Habe dann die Kerzen getauscht (sahen nicht mehr gut aus), dieses brachte aber keine Verbesserung. Der Wagen nimmt praktisch kein Gas an und läßt sich nur noch mit sehr wenig Gas fahren. Schätze, das irgendsoein SuperZündmodul dahin ist ??!!##!! Gibt es jemand mit Erfahrung? ?(

• Zündung versagt stets mehr Beitrag #2
H

horst1972

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich vor kurzem auch, da war das Keramik von den Zündkerzen geplatzt. Musste noch die Kerzenstecker wechseln, waren von den fehlgeleiteten Zündfunken verbrannt, dann war alles wieder ok. Ist aber leider nur ein Fehler von vielen. Bei mir war es halt nichts weiter.
Ach übrigens Vorsicht bei Zündaussetzern, der KAT ist da in Gefahr!

• Zündung versagt stets mehr Beitrag #3
H

horst1972

Punkte Reaktionen
0
Prüfe mal ob die Abgase noch durch den KAT gehen. Der KAT ist innen aus Keramik. Wenn das kapput ist, dann ist dein Auspuff verstopft und dein Wagen bringt keine Leistung mehr und man könnte annehmen das das Zündaussetzer sind, dabei kommen die Abgase nicht mehr richtig raus. Dieses währe auch ein Fehler von vielen. Ist mir im Winter 2001 passiert und habe jetzt sogar einen besseren KAT drin, Schadstoffarm D3.

Thema:

Zündung versagt stets mehr

Zündung versagt stets mehr - Ähnliche Themen

Motor immer mehr Leistungsverlust: Hallo Leute! Mein erster Eintrag hier leider gleich ein technischer Defekt :( Fahre einen Fiat Punto 2 HGT BJ 2000 Und zwar bin ich Montags...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Hallo, mein Twingo springt nicht an, weiss.....: nun auch nicht mehr weiter, was oder wo ich jetzt noch suchen muss. Habe mal nen paar Daten zum Twingo: Also, BJ 1996, eine C07 Maschine glaube...
Sucheingaben

zündanlage ford mondeo

,

zündanlage ford mondeo forum

,

ford mondeo zündung reagirt nicht

,
ford mondeo gibt selbst zündung
, zündung nicht in ortnung ford mondeo, ford mondeo 115 ps zündung geht nicht mehr, zündung für ford mondeo
Oben