Zündung KIA-Carnival

Diskutiere Zündung KIA-Carnival im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Alles funktioniert,nur starten läßt er sich nicht(Wählhebel auf P).Wer hat den Durchblick? Motor ist auf Temperatur!
D

Dommi

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alles funktioniert,nur starten läßt er sich nicht(Wählhebel auf P).Wer hat den Durchblick? Motor ist auf Temperatur!
 
Thema:

Zündung KIA-Carnival

Zündung KIA-Carnival - Ähnliche Themen

Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...

Sucheingaben

kia carnival zündzeitpunkte

,

zündreihenfolge kia

,

zündreihenfolge kia carnival

Oben