Zündung KIA-Carnival

Diskutiere Zündung KIA-Carnival im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Alles funktioniert,nur starten läßt er sich nicht(Wählhebel auf P).Wer hat den Durchblick? Motor ist auf Temperatur!

Dommi

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
1
Alles funktioniert,nur starten läßt er sich nicht(Wählhebel auf P).Wer hat den Durchblick? Motor ist auf Temperatur!
 
Thema:

Zündung KIA-Carnival

Zündung KIA-Carnival - Ähnliche Themen

Mazda Tribute nach Zündschloss defekt?: Habe mir einen Mazda Tribute BJ 2003 für den Wald und zum Anhänger ziehen zu gelegt aber er mach nach dem ich die Zündung aus mache, schonmal...
Rote Ampel: Automatik auf D oder N - was besser ist: Immer mehr Autos sind mit einem Automatikgetriebe unterwegs. Beim Warten vor einer Ampel gibt es dabei zwei Möglichkeiten: entweder in der...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

kia carnival zündzeitpunkte

,

zündreihenfolge kia

,

zündreihenfolge kia carnival

Oben