Zündspule macht Geräusche

Diskutiere Zündspule macht Geräusche im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Hallo Zusammen, es ist mal wieder soweit! Anscheinend mein mein Ascona zu Weihnachten seinen Eigentümer immer mehr ärgern zu müssen. Als ich...
T

timmen

Threadstarter
Hallo Zusammen,
es ist mal wieder soweit! Anscheinend mein mein Ascona zu Weihnachten seinen Eigentümer immer mehr ärgern zu müssen.
Als ich letztens wiedermal mein Gehör durch den Motorraum schweifen ließ, fiel mir auf, dass die Zündspule komische Geräusche von sich gibt. Die hören sich an, als ob in dem Ding ein Funken umher tanzt. Keine Ahnung wie der entstehen sollte!
Das Geräusch kommt 100%ig aus der Zündspule und die Frequenz des Geräuschs hängt natürlich von der Motordrehzahl ab.
Kann mir jemand helfen oder kennt das Phänomen.....
Vielen Dank im Voraus,

freie Fahrt und Gruß

TIM

Thema:

Zündspule macht Geräusche

Sucheingaben

zündspule macht geräusche

,

Zündspule Geräusch

,

wie ist das Geräusch von kaputter zündspule

,
geräusche zündspule defekt
, zündspule geräusche, zündspule macht komische geräusche, kann die zündspule geräusche machen, kann ein defektes zündmodul geräusche machen, kann zündspule geräusche machen, zündspule defekt autogeräusche, zündspule kaputt geräusche, ascona zündspule defekt, zündspule kaputt geräusch, geräusch Zündspule

Zündspule macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Zündspulen und Zündkerzen

Zündspulen und Zündkerzen: Hallo zusammen, wir fahren einen Renault Scenic Rx4 und waren vor kurzem in der Werkstatt, da das Auto arg ruckte. Alle 4 Zündspulen wurden...
  • MKL aus. Zündspule trotzdem defekt?

MKL aus. Zündspule trotzdem defekt?: Fahrzeug: Focus MK1, 2001, 74kw, 148000km, Benziner, 1,6L. Letzte Woche bin ich mit dem Fahrzeug ca. 500 m gefahren als ich beim Gasgeben an...
  • Motorstörung kein Gas Zündspulen okay

Motorstörung kein Gas Zündspulen okay: Hallo miteinander, habe nen Stilo 16V 103PS Bj. 02 habe schon oft gelesen, dass diese Baureihe völliger Schrott ist... deshalb hoffe ich dass...
  • hilfe fehler zündspule!!!!

hilfe fehler zündspule!!!!: Hallo ich bin verzweifelt mit meinem scenic 97 2,0 automatik habe das auto vor 2 monaten gekauft kurz danach hat das zeichen für die elektrik...
  • Auto fährt auf 2 Zylinder, 1 Zündspule kein Strom

Auto fährt auf 2 Zylinder, 1 Zündspule kein Strom: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Fiat Punto 188 gekauft, dieser ruckelt im stand und fährt maximal 80 km/h. Komischerweise gab es teilweise...