zündspule defekt??

Diskutiere zündspule defekt?? im Motor Forum im Bereich Motor; mein autp möchte nicht mehr anspringen und nun habe ich mal die zündkabel von der zündspule getan und habe gesehen das nur in einer verbidung in...
D

didgestyle

Threadstarter
mein autp möchte nicht mehr anspringen und nun habe ich mal die zündkabel von der zündspule getan und habe gesehen das nur in einer verbidung in der zündspule rost und korrosion ist. ist das ein anzeichen das die spule defekt ist? die anderen 3 sind sauber und ohne dieses anzeichen. motor springt nicht richtig an. er will versuchen anzugehen springt aber nicht an nur sehr kurz und geht wieder aus

streets

streets

Servicereiniger
das kann so ziemlich alles sein aber mit sicherheit nicht die zündspule. Anlasser, Benzinpumpe sind da nur zwei dinge die mir einfallen.

S-line

S-line

Hatte auch mal das Problem,dass der Motor ständig nach dem Anlassen wieder ausging.Bei mir wars damals das Zündschloss.
Aber wie gesagt gibts da viele Möglichkeiten....

Thema:

zündspule defekt??

Sucheingaben

zündspule defekt symptome

,

zündspule defekt anzeichen

,

zündspule kaputt anzeichen

,
zündspule kaputt symptome
, scenic 1998 zundspule sympthome, welche Symptome treten bei einem Peugeot 206 auf wenn die zündspule defekt ist, zündspule defekt symptome toyota, anzeichen zuendspule defekt, zündspule defekt symptome mazda, anzeichen zündspule kaputt, zuendspule defekt sympthome, welche probleme treten auf wenn die zündspule kaputt ist, zündkabel defekt anzeichen, zündmodul defekt symptome opel, opel tigra zündspule defekt anzeichen, zündkabel defekt symptome fiat punto, anzeichen wenn zündspule kaputt ist, mazda defekte zündspule symptome, rost um zündspule, zündspule defekt toyota, zündspule prüfen toyota verso, rost auf zündspule , anzeichen defekter fensterheber fiat punto , opel tigra zündspule defekt, zündspule toyota defekt

zündspule defekt?? - Ähnliche Themen

• MKL aus. Zündspule trotzdem defekt?

MKL aus. Zündspule trotzdem defekt?: Fahrzeug: Focus MK1, 2001, 74kw, 148000km, Benziner, 1,6L. Letzte Woche bin ich mit dem Fahrzeug ca. 500 m gefahren als ich beim Gasgeben an...
  • Zündspule defekt!

Zündspule defekt!: Hallo, wie komme ich an die Zündspule drann und wo bekomm ich eine günstige neue originale her? Golf IV BJ 11/02 1.6 Wie bekomm ich die...
  • Zündaussetzer!!!Zündspüle defekt???

Zündaussetzer!!!Zündspüle defekt???: Hallo Leute;) Ich fahr nen 106 1.0(45 PS) Bj.93. Mein Motor hat beim Beschleunigen Zündaussetzer und dadurch kommt er nicht so richtig ausm Knick...
  • 3 Zündspulen defekt

3 Zündspulen defekt: wollt euch mal eben was berichten:(;( heut morgen zur maloche gefahren plötzlich wackelt und vibriert das gaspedal, der motor zieht nicht mehr...
  • Test, ob Zündspule defekt ist....

Test, ob Zündspule defekt ist....: Habe heute zwei Möglichkeiten zugetragen bekommen, zu testen, ob die Zündspule eine Macke hat (wenn der Golf manchmal ausgeht und dann nicht mehr...