zündschloß

Diskutiere zündschloß im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; hallo, ich will einen starterknopf in meinem oktavia einbauen, weiß aber nicht wie ich ihn am zündschloß anschließen soll.
E

elleguano

Threadstarter
hallo, ich will einen starterknopf in meinem oktavia einbauen, weiß aber nicht wie ich ihn am zündschloß anschließen soll.

Octavia 1u

Octavia 1u

Also du musst erstma wissen welche kabel für die letzten beiden Schalterstellungen sind.
(Zünd und die davor)
Das kabel der zünd-stellung abmachen, an Abgang von deinem Schalter.
Dann einfach Spannung von der anderen Stellung abzweigen auf Eingang von deinem Schalter.
Vorsichtshalber Spannung messen, muss gleich sein.
Zum Zünden dann einfach Schlüssel auf die vorletzte Stellung und Knopf drücken.
Die Verriegelung müsste trotzdem noch funktionieren, kannst also bei laufendem Motor nicht nochmal Starter unter Strom setzen.
Viel Glück dabei
Frag aber bitte vorsichtshalber mal in der Werkstatt nach!!

Buschi1705

Buschi1705

Ja da hast er recht!
klappt bei meinem 1er golf cabrio auch super(weißt du ja aus erfahrung carsten;-) )

aber pass beim verkabeln auf, dass alles fest ist, ansonsten gehts dir wie mir und die karre gibt keinen mucks von sich weil ein kabel ab ist!

Werkstatt oder tunershop sind ein guter tipp 8)

greez

(immer schön langsam fahren...wenn ihr bei rot über die ampel macht;-) )

Thema:

zündschloß

Sucheingaben

skoda octavia zündschloss ausbauen

,

skoda octavia zündschloss defekt

,

skoda octavia zündschloss wechseln

,
octavia zündschloss ausbauen
, lenkradschloss blockiert bei skoda oktavia, skoda octavia zündschloss problem, zündschalter octavia tauschen, skoda octavia zündschloss blockiert, zündanlassschalter skoda octavia ausbauen, lenkradschloss wechseln audi b3, zündschloss defekt skoda octavia, zuenschloss tauschen skoda octavia, zuendanlassschalter octavia, zündschloß skoda, zündschloss ausbauen octavia 1u, Kosten Zündschloss Skoda Octavia, octavia zündschalter ausbau, octavia zündschloss einbauen, Skoda Zündschloss klemmt, Skoda Lenkradschloss defekt, octavia zündschloss problem, audi 80 b3 kann das lenkradschloss blockieren, zündschloss beim skoda kaputt, skoda octavia 3 zündschloss defekt, zündschloss reparatur skoda

zündschloß - Ähnliche Themen

• Zündschloss muckt

Zündschloss muckt: Guten Morgen, das Zündschloss meines Dicken muckt insofern als dass bei Einstecken der Karte nichts passiert und nicht wie normal die...
  • Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern

Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
  • Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern

Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
  • Roller 50ccm Atala AT12 Zündschloss gesucht (Zadi)

Roller 50ccm Atala AT12 Zündschloss gesucht (Zadi): Hallo zusammen, ich suche ein Zündschloss oder einen Schlosssatz für einen ATALA (I) AT 12 BJ 1996. Auf dem Schloss steht "Zadi" als Hersteller...
  • Suzuki: Rückruf für 2 Millionen Fahrzeuge wegen Zündschlössern

Suzuki: Rückruf für 2 Millionen Fahrzeuge wegen Zündschlössern: Der japanische Auto- und Motorradhersteller Suzuki muss knapp 2 Millionen PKW zur Nachbesserung in die Werkstätten bestellen. Die Ursache für die...